Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Statusbericht:
- Thomson DCI1500K findet nur iMusic, Tier TV und Radiotest neu.
- Samsung I560G zickt rum, das Gerät ist ganz abgestürzt beim Suchlauf
- d-box2 findet die Radiosender alle und ich kann sie auch alle hören
Mein Kommentar: War ja klar dass KDG nichts wirklich gut machen kann... also die Radios hätte man doch in 320 kbit/s belassen können... aber vielleicht kommt das ja wenn die QAM-Umstellung vorgenommen wurde... hoffentlich... und dass AC3 fehlt ist auch doof.
Die France 24-Abschaltung macht Null Sinn in meinen Augen. KDG...
Weiß ich nicht. Ich werd von dem ganzen Kram hier quasi erschlagen. Komm nach Hause und lese hier Seiten voll... und KDG hat natürlich mal wieder zusammen mit etwas Gutem etwas Schlechtes gemacht.
Gut, der Unterschied zwischen 256 kbit/s und 320 kbit/s ist nicht sooo gravierend. Trotzdem... mich ärgert viel mehr dass meine Thomson-Box bis auf den Radiotest keine Radios findet. Die Samsung-Box hab ich vorhin gefrustet vom Netz genommen weil sie ewig braucht - eh ein Scheiß-Ding, das kann man nicht mal als Briefbeschwerer nutzen.