Denk mal darüber nach.
Keanu

Datchantal hat geschrieben:... Hast du dir mal Gedanken gemacht
...
Wer nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete denkt dem entgehen halt einige Kleinigkeiten .
Nur, wenn man einen nichtzertifizierten Receiver verwendest, kannst Du ohne Einschränkungen aufnehmen, spulen, Timeshift genießen. Es gibt allerdings Unterschiede auch bei den zertifizierten Receivern. Beim Sagem kann man überhaupt außer Serves TV HD keinen privaten HD Sender aufnehmen,Ziege hat geschrieben:kann man die werbung denn weiterspulen? also das man aufnehmen kann, das hab ich hier irgendwo gelesen, nur das mit dem vor und zurückspulen hab ich hier noch nicht entdeckt.....das wäre natürlich ziemlich bescheuert, da wir eigentlich nur aufgenommene sachen anschauen um spulen zu können.
Da bist Du der erste, der das hier schreibt. Oder habe ich was übersehen?Keanu hat geschrieben:Beim Sagem kann man überhaupt außer Serves TV HD keinen privaten HD Sender aufnehmen,
Nö. Der Humax zickt rum. Ich spule gerade durchs Stockcar von Samstag in HD, aufgenommen aufm Sagemcom.MB-Berlin hat geschrieben:Oder habe ich was übersehen?
Ne haste nicht ! Stimmt allerdings auch nicht die Bohne hab gestern Akte 011von Sat.1 aufgenommen und danach angesehen konnte vorspuhlen und zurückspuhlen in zeitlupe sehen und Standbilder ansehen KEINE Einschränkungen !MB-Berlin hat geschrieben:Da bist Du der erste, der das hier schreibt. Oder habe ich was übersehen?Keanu hat geschrieben:Beim Sagem kann man überhaupt außer Serves TV HD keinen privaten HD Sender aufnehmen,
MB-Berlin