PrivatHD: Wer hats & wie lang hat die Freischaltung gedauert

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Keanu
Kabelfreak

Re: PrivatHD: Wer hats & wie lang hat die Freischaltung geda

Beitrag von Keanu »

Ganz sicher nicht. Aber Du merkst hoffentlich , wass Du im Forum mit Deinen Beitrag ausgelöst hast.

Denk mal darüber nach.

Keanu :kotz:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Datchantal hat geschrieben:... Hast du dir mal Gedanken gemacht
...
Wer nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete denkt dem entgehen halt einige Kleinigkeiten . :grin:
:schpamm:
Ich sag ja, auf so einen Kaschperl wie dich hat die Welt gewartet.
An deinem Wesen soll die Welt genesen.
Und tschüs! :kotz:
AnettK
Newbie

Beitrag von AnettK »

Hallo,

habe gestern am späten Nachmittag angerufen, um Privat HD zuzubuchen zu meinem bestehenden Home HD inkl. Sagemcom. Hatte das gestern erst mitbekommen, dass die HD-Sender on air sind :oops: . War eine halbe Stunde in der Warteschleife, nach maximal 5 min. waren die Sender hell. :fahne: Ich hatte ganz nett gefragt, wann ich mit der Freischaltung rechnen könne, der CCA sagte, er versucht, dass es noch am gleichen Tag passiert. Und wie gesagt, keine 5 min später hatte ich sie.

Ich muss wohl 14,90 Euro Aktivierungsgebühr zahlen, monatlich nur noch 19,90 statt 20,80 €. Habe aber noch alle Sender wie vorher + Privat HD. Mal schauen, was die nächste Rechnung sagt.

Gruß
Anett
Ziege
Newbie

Beitrag von Ziege »

kann man die werbung denn weiterspulen? also das man aufnehmen kann, das hab ich hier irgendwo gelesen, nur das mit dem vor und zurückspulen hab ich hier noch nicht entdeckt.....das wäre natürlich ziemlich bescheuert, da wir eigentlich nur aufgenommene sachen anschauen um spulen zu können.
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Ziege hat geschrieben:kann man die werbung denn weiterspulen? also das man aufnehmen kann, das hab ich hier irgendwo gelesen, nur das mit dem vor und zurückspulen hab ich hier noch nicht entdeckt.....das wäre natürlich ziemlich bescheuert, da wir eigentlich nur aufgenommene sachen anschauen um spulen zu können.
Nur, wenn man einen nichtzertifizierten Receiver verwendest, kannst Du ohne Einschränkungen aufnehmen, spulen, Timeshift genießen. Es gibt allerdings Unterschiede auch bei den zertifizierten Receivern. Beim Sagem kann man überhaupt außer Serves TV HD keinen privaten HD Sender aufnehmen,

Keanu :roll:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Keanu hat geschrieben:Beim Sagem kann man überhaupt außer Serves TV HD keinen privaten HD Sender aufnehmen,
Da bist Du der erste, der das hier schreibt. Oder habe ich was übersehen?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Keanu
Kabelfreak

Beitrag von Keanu »

Ich habe den Receiver nicht, habe aber einige User gepostet.

Keanu :roll:
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

MB-Berlin hat geschrieben:Oder habe ich was übersehen?
Nö. Der Humax zickt rum. Ich spule gerade durchs Stockcar von Samstag in HD, aufgenommen aufm Sagemcom.

Ich habs, mir wurde als ehemaliger Premium+ nun neu bestätigt:
  • KAS Komfort Premium HD
  • Privat HD
  • 14,90€ Einmalgebühr
Im Kundencenter stehen weiterhin Digital+, Home HD und Privat HD einzeln drin
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Steppel02
Newbie

Beitrag von Steppel02 »

MB-Berlin hat geschrieben:
Keanu hat geschrieben:Beim Sagem kann man überhaupt außer Serves TV HD keinen privaten HD Sender aufnehmen,
Da bist Du der erste, der das hier schreibt. Oder habe ich was übersehen?

MB-Berlin
Ne haste nicht ! Stimmt allerdings auch nicht die Bohne hab gestern Akte 011von Sat.1 aufgenommen und danach angesehen konnte vorspuhlen und zurückspuhlen in zeitlupe sehen und Standbilder ansehen KEINE Einschränkungen !
Ich hab übrigens den besagten Sagemcom!

Mfg Steppel02
Ziege
Newbie

Beitrag von Ziege »

so, sie ist nun auch bei mir angekommen. bin völlig überrascht, dass sie nun doch da ist.