Von Kabel Deutschland habe ich leider keine Antwort erhalten wie es mit einem möglichen Ausbau aussieht

Ja genau, das hatte ich seinerzeit aus dem Helpdesk. Obwohl ja in dem Versorgungsgebiet gem. Belegungsplan aus dem Helpdesk u.a. auch Kirchseeon und Ebersberg mit dabei sind.GLS hat geschrieben:Aber was meinst du mit "Netz Kirchseeon"? Ist das ein CMTS-Standort? TV-mäßig hängt Feldkirchen eher nicht an Kirchseeon, sondern wohl an Poing (BK-Netz), das wiederum an München (Glasfasernetz) hängt. Wir hatten mal früher im Helpdesk ein "Netz Kirchseeon", aber das war nicht korrekt. Mittlerweile haben wir das rausgenommen.
Richtig, das liegt aber einzig und allein an ORF 1, das es bei euch analog gibt und in München eben nicht. Deswegen von einem eigenen "Netz" zu sprechen, war recht absurd, und nach langer und breiter interner Diskussion haben wir entschieden, TV-Belegungen keine "Namen" mehr zu geben, sondern nur noch den Netzen, deren Bezeichnungen ganz einfach von den Kopfstationen abgeleitet werden.thg hat geschrieben:Ja genau, das hatte ich seinerzeit aus dem Helpdesk. Obwohl ja in dem Versorgungsgebiet gem. Belegungsplan aus dem Helpdesk u.a. auch Kirchseeon und Ebersberg mit dabei sind.