Kabel Digital Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 128
- Registriert: 28.12.2010, 10:43
- Wohnort: Leipzig
Re: Kabel Digital Home HD
ich würde einfach schon mal den Suchlauf anwerfen und dann regelmässig mal testen obs schon n Bild gibt...
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1570
- Registriert: 06.08.2009, 14:25
- Wohnort: Leipzig
Re: Kabel Digital Home HD
die Sender habe ich doch alles, aber habe schon seit 60min Fehler 310. Im Kundencenter ist auch nix eingetragen.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 128
- Registriert: 28.12.2010, 10:43
- Wohnort: Leipzig
Re: Kabel Digital Home HD
Dann hilft nur warten, was anderes bleibt dir ja nicht.
hat jemand Erfahrung mit den Medienberatern?
Mich würde interessieren, ob die ein CI+Modul haben, das man quasi zur Zeit des Beratungsgesprächs mal in seinen TV stecken könnte, damit man checken kann, ob das ganze bei einem läuft?
hat jemand Erfahrung mit den Medienberatern?
Mich würde interessieren, ob die ein CI+Modul haben, das man quasi zur Zeit des Beratungsgesprächs mal in seinen TV stecken könnte, damit man checken kann, ob das ganze bei einem läuft?
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17954
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kabel Digital Home HD
Ruf nochmal an und frage, ob was bei KDG im System eingetragen ist.Matty06 hat geschrieben:Hi,
habe vor ca. 1,5h von Digital + auf Kabel Digital Home + (inkl. HD) upgradet. Der CC meinte das das wohl erst morgen was wird.
Meine Frage lautet: Ist das normal das das so lange dauert? Normal geht sowas doch innerhalb von 5min?! Soll ich einfach nochmal anrufen?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1570
- Registriert: 06.08.2009, 14:25
- Wohnort: Leipzig
Re: Kabel Digital Home HD
Es war natürlich nichts im System, der 2. CC Ma meinte ich soll noch etwas warten, die 3. CC Mitarbeiterin war endlich kompetent und hat sofort alles geregelt. Nach 5 min war alles hell. Man brauch echt Glück an der Hotline, meißtens erwischt man nur Vollpfosten.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17954
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kabel Digital Home HD
Du bist nicht der erste, auch nicht der letzte, dem das passiert.Matty06 hat geschrieben:Es war natürlich nichts im System, der 2. CC Ma meinte ich soll noch etwas warten, die 3. CC Mitarbeiterin war endlich kompetent und hat sofort alles geregelt. Nach 5 min war alles hell. Man brauch echt Glück an der Hotline, meißtens erwischt man nur Vollpfosten.
Steht auch bei Dir im Kundenportal "Kabel Digital Home HD"?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
- Beiträge: 3909
- Registriert: 23.07.2010, 14:34
- Wohnort: Netz München Ost
Re: Kabel Digital Home HD
Das hat nichts mit "Vollpfosten" zu tun, sondern damit ob man im internen oder einem externen CC landet.Matty06 hat geschrieben:Es war natürlich nichts im System, der 2. CC Ma meinte ich soll noch etwas warten, die 3. CC Mitarbeiterin war endlich kompetent und hat sofort alles geregelt. Nach 5 min war alles hell. Man brauch echt Glück an der Hotline, meißtens erwischt man nur Vollpfosten.
Die Externen könne und dürfen nicht im System "herumpfuschen". Die können nur Aufträge sammeln und an Berechtigte weiterleiten. Und das dauert dann halt.
Der Interne kann direkt ins System, und daher dauert es bei denen halt dann nur 5 Minuten.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1431
- Registriert: 23.07.2009, 15:10
- Wohnort: Regensburg
Re: Kabel Digital Home HD
So, hab Etz auch KD-Home HD und bin zufrieden damit
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 10.11.2010, 10:57
Re: Kabel Digital Home HD
Hallo,
Ich hab mal ne frage:
Ich hab jetzt auf der HP von Kabel Deutschland gesehen, das die HD Sender nicht mehr 10 Euro mehr kosten...
Wie geht das ??? ist das nur für Neukunden ?
Den HD Option hab ich damals Oktober für 10 Euro Extra bestellt... Zahle also insgesamt 30,90 Euro
Ich hab mal ne frage:
Ich hab jetzt auf der HP von Kabel Deutschland gesehen, das die HD Sender nicht mehr 10 Euro mehr kosten...
Wie geht das ??? ist das nur für Neukunden ?
Den HD Option hab ich damals Oktober für 10 Euro Extra bestellt... Zahle also insgesamt 30,90 Euro
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1188
- Registriert: 01.09.2009, 13:03
- Wohnort: Basche..!
Re: Kabel Digital Home HD
Ruf bei Kabel Deutschland an und bitte, dass man deinen Vertrag zusammenlegt. Dann zahlst du nur 20,90 Euro, gilt für alle - Bestandskunden müssen sich nur kümmern 

reklaam *