Sky stellt den Großteil der Sender im Vodafone-Kabelnetz auf IP-Verbreitung um
-
Timo1983
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Sky stellt den Großteil der Sender im Vodafone-Kabelnetz auf IP-Verbreitung um
Achso also über VF bleibt es
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Sky stellt den Großteil der Sender im Vodafone-Kabelnetz auf IP-Verbreitung um
Auf Dauer wird diese Geschäftspolitik wohl kaum funktionieren
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
Beatmaster
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter

- Bundesland: Niedersachsen
Die Beiträge, die nix mit dem Thema zu haben, sind hier viewtopic.php?t=48051 zu finden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
reneromann
- Insider
Bezweifele ich - hatte nicht auch VF die Coop mit DAZN beendet und ein neues Buchen ist nicht mehr möglich?
In dem Fall dürfte die DVB-C-Ausstrahlung von DAZN auch bei VF bald dem Ende entgegengehen -- mal davon abgesehen, das VF ja auch DAZN via IP bei den GigaTV-Geräten zuführen könnte...
-
Peter65
- Insider
Keine Ahnung hab den Sky Stream.Nicoco hat geschrieben: 24.01.2026, 13:08 Mir war nicht bekannt, dass Sky mittlerweile die Fernbedienung überarbeitet hat.
Ich habe noch die erste Generation der Sky Stream-Box, die damals noch als Sky Q IP vermarktet wurde.
Da war noch die „normale“ Sky Q-Fernbedienung dabei, mit Aufnahme-Taste sowie Programm rauf/runter.
Der Sky Q IPTV, vielleicht liegt da der Unterschied im Q in der Gerätebezeichnung, der wurde ja erst per Software Update zum Sky Stream (ohne dem Q in der Geräte Bezeichnung).
Wenn ich das so aktuell im Sky Forum mit lese, Sky scheint die Aufnahmen Funktion auch beim Sky Q zurück zufahren? Hab so den Eindruck dazu. Auch weil sich da Sender per die per IPTV zu empfangen sind nicht aufnehmen lassen.
mfg Peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Sky Stream
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 8.21), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Sky Stream
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 8.21), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U