Also so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr... Heute habe ich erneut mit einem "Service Engineer" gesprochen.
Dieser behauptete Felsenfest das Netz wäre nicht überlastet. Er ging sogar so weit, zu behaupten, dass die Messungen der Segmentauslastung über die Fritzbox via Push Service fehlerhaft wären. Angeblich nur 40 Modems in meinem Segment, obwohl über die Grafik der Fritzbox die Anzahl 1185 (Minimum), 1247 (Durchschnitt), 1314 (Maximum) angezeigt wird.
Ich stellte auch ein paar Fragen, zum Beispiel, wie viel Kapazität im Upload in unserem Segment für wie viele Teilnehmer zur Verfügung steht, darauf bekam ich nur zu hören: Ich solle 50Mbit x 1500 rechnen, denn so viel würde die Node ohne Probleme im Upload bereitstellen.

Auf die bitte hin mir diese angebliche "Nicht-Auslastung" nochmals per E-Mail zu bestätigen, wurde erst ein mal ausgewichen, bis dann doch am Ende auf Nachdruck von mir bejaht. Es kam aber keine E-Mail. Nichts. Funkstille.
Was sind das denn für Methoden bei Vodafone?...
Achja, Kündigungsrecht habe ich auch keines mehr, seit ein Paar Monaten. Laut Technik und CMTS Team -
ALLES OKAY - WIR WISSEN NICHT WORAN ES LIEGT?
cable_graphic.jpg
b14fca0ec8ca9ef9f1c78b6711f63679e5c3e95f-07-07-2025.jpg
youtube.de.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.