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mal abgesehen davon, dass die Callcenter-Leutchen bisher meistens extrem unfreundlich und in allen Fällen extrem inkompetent sind, hier mal ein Fall von heute:
Auf die Frage, ob ich als indirekter KDG-Kunde die drei freien Select Kino Filme auch bekäme, kam die Antwort: "Das wisse er nicht, da solle ich mich mal umhören. Aber die Filme gäbe es ja auch nur einmalig nach dem Legen eines neuen Kabelanschlusses". Mein Einwand: je drei freie Filme werden auf der Homepage pro neuem TV Bouquet angepriesen.
Ach so, ja. Na, das könne sich auch nur auf Internetbuchungen beziehen, aber, wie gesagt, solle ich mich noch anderweitig erkundigen.
Auch könne er nicht sagen, ob es auch für KMG-Kunden gelte, aber das könnten die mir sicher sagen.
(Anmerkung: bei der KMG konnte man es mir aber auch nicht sagen)
Zwar völlig inkompetent, aber zumindest war er nett und freundlich, was eher bisher die Ausnahme war.