habe einige Fragen, bzw. verliere ich den Überblick über das was jetzt ab 5.10. los geht.
Ich habe seid ein paar Jahren das „Home Paket“ und zahle monatlich genau 11,-€ und mein Sohn hat eine „Kabel Digital“ Karte wo ich keinen Aufpreis bezahle. Glaube ich hatte für diese Karte einmalig so um die 20,-€ bezahlt.
1. Frage: m u s s ich auf irgend ein HD-Paket umstellen oder kann man es so lassen wie es bei mir z.Z. Ist. ? Alles SD.
2. Frage: wenn ich jetzt auf HD umstellen würde, was für ein Paket müsste ich da umbuchen, und was würde ich dann mehr bezahlen, wenn ich die ganzen HD-Sender die es gibt ab 5.10.?
3. Frage: Was wird mit der „Kabel Digital“ Karte? Bleibt diese weiterhin kostenlos ?
4. Frage: was für HD-Sender bekomme ich dann bei einer Umstellung von „Home“ auf ein anderes HD-Paket? Und welche HD-Sender die „Kabel Digital“ Karte?
Zwecks der HD-Sender möchte ich bemerken, wir befinden uns in einen „unausgebauten Gebiet“.
Kabelanschlussgebühren werden über Mietnebenkosten bezahlt.
Alle beide TV`s sind Full-HD.
Neukauf 2 x HD Receiver ist logisch. Dachte an den TT Micro C832. Hat zwar keine Festplatte, wird auch nicht benötigt, da wir nix aufnehmen.
So nun habe ich gelesen ,wenn man die HD-Sender hat, hat man die gleichen Sender in SD nicht mehr. Aber was ist wenn jetzt z.B. sixxHD in den HD-Paket enthalten ist und man kann es nur in „ausgebauten Gebiet“ ranbekommen ist das dann sixxSD nicht mehr da? Denn meine Frau schaut häufig diesen Sender.
Dies sind Fragen über Fragen, vielleicht können hier die Experten mal zu „Wort“ kommen.
malilink