Eigentlich eher zu vergleichen mit dem Unterschied: Standard (anbalog) und Universal (ISDN)Nachten hat geschrieben:Wie früher bei der Post wenn Du ein Telefon gemietet hast
Dass es da noch ein Gerät zu gibt, ist technisch bedingt.
MB-Berlin
Eigentlich eher zu vergleichen mit dem Unterschied: Standard (anbalog) und Universal (ISDN)Nachten hat geschrieben:Wie früher bei der Post wenn Du ein Telefon gemietet hast
OT:Maliboy hat geschrieben:Ein Arbeitskollege kam letztens zu mir, weil er wissen wollte was das denn da für ein Posten auf der TK Rechnung seiner Mutter sei. Und das war tatsächlich noch die Miete für ein alte 01LX, was IMHO gar nicht mehr im Einsatz war. Da der Mietvertrag aber nie gekündigt wurde, hat die Telekom tatsächlich schön immer weiter den Beitrag abgebucht.
Geht offiziell mit der 6360 nicht.papa_baerchen hat geschrieben:Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, das mir der versprochene Rückanruf nicht durchgeführt worden ist. Hatte noch ne wichtige Frage bzgl. Fremd-Sip-Account zb 1und1. Da wollte sich der Techniker bei mir am näschten Tag nochmals melden, was aber nicht geschah..