Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
magic7517
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von magic7517 »

So, heute morgen mal geschaut. Alle privaten HD Sender hell. :anbet: Die SD Sender sind auch noch verfügbar. Im Kundenportal steht:

Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Privat HD

alles auf einer D02 Karte.

Mal schaun was sie auf der Rechnung für Beträge ausweisen..... :D
Frejia
Newbie

Beitrag von Frejia »

magic7517 hat geschrieben:So, heute morgen mal geschaut. Alle privaten HD Sender hell. :anbet:
Wann hast du denn bestellt?
Ich warte seit Donnerstag und es ist immer noch nichts passiert. Meine letzte Email wird auch geflissentlich ignoriert.
magic7517
Newbie

Beitrag von magic7517 »

Frejia hat geschrieben:
magic7517 hat geschrieben:So, heute morgen mal geschaut. Alle privaten HD Sender hell. :anbet:
Ich warte seit Donnerstag und es ist immer noch nichts passiert. Meine letzte Email wird auch geflissentlich ignoriert.
Ich hab am Mittwoch, 05.10. ca. 21.00 Uhr telefonisch bestellt und habe gestern morgen noch eine Störungsmeldung :D per Internet gemacht.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Frejia hat geschrieben:
Dann dürftest du heute hoffentlich freigeschaltet werden.

@ Frejia
Was hattest du vorher und was hast du beauftragt?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Frejia
Newbie

Beitrag von Frejia »

Ich hatte Kabel Digital Home+ und habe die Zuschaltung der Privaten in HD in Auftrag gegeben. Das sollte dann laut Mitarbeiter Kabel Komfort Premium HD inklusive der SD PayTV Sender sein.
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

pop3 hat geschrieben:
dbpilot hat geschrieben:Marco Gassen Leiter Produkt- PR / Produktpresse Tel.: 089 - 96 010 - 156. Fax: 089 - 96 010 - 888. E-Mail: marco.gassen@kabeldeutschland.de

Versuchs mal damit http://www.psychologe.de/beratung/telefonberatung
@ pop3: Danke für die morgendliche Erheiterung :brüll: :brüll: :brüll:, damit ist dieser regnerische Tag gerettet
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

ich mach ungern werbung für "andere" seiten

aber diese hier find ich in diesem zusamenhang durchaus informativ
http://hdtv.the-media-channel.com/prosieben-hd.html

dort werden für die jeweiligen HD sender die ganzen aktuellen nativen hd Ausstrahlungen gezeigt
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

magic7517 hat geschrieben:So, heute morgen mal geschaut. Alle privaten HD Sender hell. :anbet: Die SD Sender sind auch noch verfügbar. Im Kundenportal steht:

Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Privat HD

alles auf einer D02 Karte.

Mal schaun was sie auf der Rechnung für Beträge ausweisen..... :D
Was hattest du vorher und was wolltest du?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
cassius5187
Fortgeschrittener

Beitrag von cassius5187 »

Meine Geschichte:

Samstag telefonisch bestellt. Gestern Mittag noch einmal angerufen um nachzufragen, wann mit Freischaltung zu rechnen ist, Fazit: im System sei nichts zu sehen von einer Buchung von Privat HD. Also noch einmal gebucht. Am Abend noch einmal angerufen, um zu prüfen, ob jetzt etwas im System hinterlegt ist, Fazit: Im System sei nur vermerkt, dass ich Interesse hätte, aber mich noch nicht entschieden habe.

Darauf hin am Abend an Herrn Hammerstein eine Vorstandsbeschwerde per Email geschickt.

Heute früh folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr ...,

Herr Dr. Adrian von Hammerstein, Vorsitzender der Geschäftsführung, dankt Ihnen für Ihre Nachricht vom 10.10.2011.
Er hat uns persönlich gebeten, Ihnen zu antworten.

Ein guter Kundenservice ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Und wenn es, wie in dem von Ihnen geschilderten Fall, Anlass zur Unzufriedenheit gibt, bedauern wir das sehr und entschuldigen uns bei Ihnen.

Wir haben natürlich schon alles in die Wege geleitet und Ihren Auftrag für PrivatHD eingestellt. Aufgrund der hohen Nachfrage nach den eingeführten HD-Produkten kann es zu längeren Wartezeiten bei der Freischaltung (ca. 3-4Tage) der neuen Produkte kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte führen Sie einen Sendersuchlauf aus. Dann sollten Sie die neuen Programme nutzen können.

Melden Sie sich bitte so schnell wie möglich bei uns, wenn es zu Störungen kommt. Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an oder nutzen Sie den "Störungsassistenten" im Internet unter http://www.kabeldeutschland.de. Dann können wir uns schnell um die Aufnahme der Störung sowie die Fehlerbehebung kümmern. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement"

Habe danach gleich das Kundenportal geöffnet und Auftrag war tatsächlich im System erfasst. TV angeschalten, Sender nicht freigeschalten, telefonisch Freischaltsignal schicken lassen und 15 Sekunden später waren die Sender tatsächlich hell.

Das einzige, was mich etwas stutzig macht, dass im Portal jetzt Premium HD + Privat HD steht und nicht HOme HD + PRivat HD.

Also womöglich hilft euch eine Email an 'Adrian.Hammerstein@kabeldeutschland.de' weiter.

Viel Erfolg den Wartenden
Felipe
Newbie

Beitrag von Felipe »

Was hattest du vorher und was hast du dazu bezahlt?

danke