Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Privat HD
alles auf einer D02 Karte.
Mal schaun was sie auf der Rechnung für Beträge ausweisen.....
Wann hast du denn bestellt?magic7517 hat geschrieben:So, heute morgen mal geschaut. Alle privaten HD Sender hell.![]()
Ich hab am Mittwoch, 05.10. ca. 21.00 Uhr telefonisch bestellt und habe gestern morgen noch eine StörungsmeldungFrejia hat geschrieben:Wann hast du denn bestellt?magic7517 hat geschrieben:So, heute morgen mal geschaut. Alle privaten HD Sender hell.![]()
Ich warte seit Donnerstag und es ist immer noch nichts passiert. Meine letzte Email wird auch geflissentlich ignoriert.
Dann dürftest du heute hoffentlich freigeschaltet werden.Frejia hat geschrieben:Wann hast du denn bestellt?magic7517 hat geschrieben:So, heute morgen mal geschaut. Alle privaten HD Sender hell.![]()
Ich warte seit Donnerstag und es ist immer noch nichts passiert. Meine letzte Email wird auch geflissentlich ignoriert.
@ pop3: Danke für die morgendliche Erheiterungpop3 hat geschrieben:dbpilot hat geschrieben:Marco Gassen Leiter Produkt- PR / Produktpresse Tel.: 089 - 96 010 - 156. Fax: 089 - 96 010 - 888. E-Mail: marco.gassen@kabeldeutschland.de
Versuchs mal damit http://www.psychologe.de/beratung/telefonberatung
Was hattest du vorher und was wolltest du?magic7517 hat geschrieben:So, heute morgen mal geschaut. Alle privaten HD Sender hell.Die SD Sender sind auch noch verfügbar. Im Kundenportal steht:
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Privat HD
alles auf einer D02 Karte.
Mal schaun was sie auf der Rechnung für Beträge ausweisen.....