liest sich dann für alle User einfacher

ist richtig, denn du hattest das Thema nicht "Wie kündige ich KD" genannt sondern genauso wie dieses Thema. Es waren also 2x die gleichen Themen auf einer Seite im Forum. Deswegen habe ich es ohne Dich zu fragenVincent hat geschrieben:Hatte ich schon, mein neuer thread dazu, wurde ungefragt von nem mod gelöscht
MB Berlin - sorry ich sehe deine Frage erst jetzt - du hast natürlich Recht 47,89 Ist der monatliche Preis.MB-Berlin hat geschrieben:Dass mit dem Teuer verstehe ich nicht:amelander hat geschrieben:
Und viel zu teuer sind die auch noch, de große "T" bietet mir Telefonflat, DSL 6000 und Auslandsflat in 23 europäische Länder inkl. ISDN für 44,95 Euro.
- Paket Comfort (20000er Leitung, 2 Telefonleitungen, Telefonflat) 29,90 €
- Auslandsflat 31 Länder 14,90 €
zusammen: 44,80
einen funktionstüchtigen Anschluss vorausgestzt also mehr Leistung zum gleichen Preis.
Wobei ich bei der T-Kom nur das finde:
- Call & Surf Comfort/Universal 43,95
- Countryflat 3,94 Euro im Monat
zusammen: 47,89 Euro/mtl.
Würde mich mal interessieren, welcher Tarif Dir angeboten wurde.
MB-Berlin
Code: Alles auswählen
Sehr geehrter Herr Vincent,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die von Ihnen gemeldete Störung zu beheben.
Ihre Störungsmeldung haben wir unter folgender Auftragsnummer erfasst:
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Der Techniker, der bei mir war für die Einrichtung (ist ja nicht von KD sondern einem Drittunternehmen) hat genauso gehandelt und gesprochen. Der meinte auch, dass der KD-Speedtest deutlich zu wenig anzeigt, was ich persönlich auch bestätigen kann, immer Werte unter 10k, meist um 5k, während Downloads ne Sekunde später auf über 20k kommen und auch wimp und Co. auf die >20k kommen.amelander hat geschrieben:Der Typ - weil unser Programm "sch..." ist und die das auch wissen. Hat er aber doch gestestet und kam gerade einemal auf 5.800k![]()