[VF West] Paketverlust und Jitter...

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kretzian
Fortgeschrittener

Re: [VF West] Paketverlust und Jitter...

Beitrag von Kretzian »

Wollte ja den Termin gegen Abends, er meinte am Telefon aber dass sie schon was gesehen hätten und er rein müsste. Hab aber keine Hoffnung
jokolautus
Newbie
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von jokolautus »

Kretzian hat geschrieben: 27.05.2025, 11:28 Wollte ja den Termin gegen Abends, er meinte am Telefon aber dass sie schon was gesehen hätten und er rein müsste. Hab aber keine Hoffnung
Hört sich nicht schlecht an, berichte doch danach mal
Kretzian
Fortgeschrittener

Beitrag von Kretzian »

jokolautus hat geschrieben: 27.05.2025, 12:55
Kretzian hat geschrieben: 27.05.2025, 11:28 Wollte ja den Termin gegen Abends, er meinte am Telefon aber dass sie schon was gesehen hätten und er rein müsste. Hab aber keine Hoffnung
Hört sich nicht schlecht an, berichte doch danach mal
Techniker war da. Er sagt es ist eine Rückwegstörung. Es wurde jetzt ein Entstörungsticket erstellt. Wie lange es dauert konnte er nicht sagen.