[VF West] Paketverlust und Jitter...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 146
- Registriert: 28.04.2019, 15:53
Re: [VF West] Paketverlust und Jitter...
Wollte ja den Termin gegen Abends, er meinte am Telefon aber dass sie schon was gesehen hätten und er rein müsste. Hab aber keine Hoffnung
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 08.11.2024, 00:48
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: [VF West] Paketverlust und Jitter...
Hört sich nicht schlecht an, berichte doch danach malKretzian hat geschrieben: 27.05.2025, 11:28 Wollte ja den Termin gegen Abends, er meinte am Telefon aber dass sie schon was gesehen hätten und er rein müsste. Hab aber keine Hoffnung
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 146
- Registriert: 28.04.2019, 15:53
Re: [VF West] Paketverlust und Jitter...
Techniker war da. Er sagt es ist eine Rückwegstörung. Es wurde jetzt ein Entstörungsticket erstellt. Wie lange es dauert konnte er nicht sagen.jokolautus hat geschrieben: 27.05.2025, 12:55Hört sich nicht schlecht an, berichte doch danach malKretzian hat geschrieben: 27.05.2025, 11:28 Wollte ja den Termin gegen Abends, er meinte am Telefon aber dass sie schon was gesehen hätten und er rein müsste. Hab aber keine Hoffnung