Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
in-need-for-speed hat geschrieben: 21.09.2018, 16:11
Im schlimmsten Fall hilft nurnoch die Sonderkündigung (per Online-Formular), gegebenenfalls mit Fristsetzung zur Störungsbehebung sonst ... .
Sich beschweren bei der Beschwerdeabteilung (wieder online)
meines wissens ist die beschwerdestelle nur schriftlich, analog zu erreichen. wurde mir auch von der hotline so gesagt.
fristsetzung wurde bei mir komplett ignoriert.
Sonderkündigung mit Fristsetzung? Per Online-Kontakt-Formular ->Kündigung->Sonstige abgegeben?
Die Beschwerdeabteilung ist der Vetragsabteilung nach-/übergeordnet. Die soll man nicht telefonisch erreichen, aber vielleicht hat man Glück. Ausserdem, wenn man am Telefon zufällig einen höherrangigen oder fähigeren Mitarbeiter der Vertragsabteilung erwischt, leitet der eine begründete Beschwerde (/Frustrede) auch weiter!
Ich meinte aber eigentlich per Kontakt ->Beschwerde->Sonstiges der Beschwerdeabteilung zu schreiben! Oder eben telefonisch über die Vertragsabteilung.
Ja, so habe ich es gemacht. Interessiert die einen Dreck. Am Telefon wird einem dann noch dreckig ins "Gesicht" Gelogen und mitten im sachlichen Gespräch, ohne beleidigung, einfach aufgelegt.