Doch, durch den Frequenzwechsel war Select Video in vielen Orten nicht mehr zu empfangen!Johut hat geschrieben:Select Video wurde im Zuge der Kabel Ofensive nirgens abgeschaltet, du meinst Select Kino !

Doch, durch den Frequenzwechsel war Select Video in vielen Orten nicht mehr zu empfangen!Johut hat geschrieben:Select Video wurde im Zuge der Kabel Ofensive nirgens abgeschaltet, du meinst Select Kino !
Heiner hat geschrieben:Doch, durch den Frequenzwechsel war Select Video in vielen Orten nicht mehr zu empfangen!Johut hat geschrieben:Select Video wurde im Zuge der Kabel Ofensive nirgens abgeschaltet, du meinst Select Kino !
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Tja, besonders die Ergebnisse aus Augsburg-Stadt sprechen Bände.auf 862 MHz (mit Select Video, mit neuen HD-Sendern):
Adelsried
Augsburg (Teilbereiche, z.B. Göggingen, Haunstetten, Hochfeld, Hochzoll, Pfersee, Spickel)
Bobingen
Friedberg
Graben
Großaitingen
Klosterlechfeld
Königsbrunn
Langerringen
Schwabmünchen
Stadtbergen
Untermeitingen
Wehringen
auf 862 MHz (mit Select Video, ohne neue HD-Sender):
Aindling
Augsburg (Teilbereiche, z.B. Bärenkeller, Hammerschmiede, Innenstadt, Kriegshaber, Lechhausen, Oberhausen)
Aystetten
Dasing
Diedorf
Gersthofen
Gessertshausen
Neusäß
Rehling
Todtenweis
(teilweise) auf 862 MHz (ohne Select Video, ohne neue HD-Sender):
Aichach
unklarer Ausbaustatus (ohne Select Video, ohne neue HD-Sender):
Gablingen
Langweid
Kissing
Mering
Mich hätte es auch gewundert, wenn da irgendwann neue Sender drauf gekommen werden. Die KDG würde jetzt eigentlich damit rumprahlen, das es ab den Tag X neue Sender geben wird.twen-fm hat geschrieben:Es hätte mich sehr gewundert, wenn die Kapazitäten für weitere Sender genutzt worden wäre...
Wäre natürlich ganz nett. Oder wie Schloss Neuschwanstein. Wahrscheinlich gibt das wieder Urheberprobleme oder sowas...Knidel hat geschrieben:Ich würde mich ja freuen, wenn man wenigstens Testsender aufschalten würde.
Wie den S26-Fisch