Aktion Restlaufzeit gibt es für 3 und 6 Monate:ybbac hat geschrieben:Ja, also das Restlaufzeitprogramm selbst muss von Vornherein gebucht werden, bzw. kann es bei einem Widerruf vom SAVE-Team angeboten werden.
Normale Hotliner haben nur die Möglichkeit über eine Freigabe eines Vorgesetzten bis zu 3 Monate als Gutschrift zu buchen. Falls bisher kein Restlaufzeitprogramm gebucht war, die Portierungsrückmeldung vorliegt & der Kunde sich telefonisch darüber beschwert.
Am sichersten fährt man, wenn es von vornherein drin ist und das können die Hotliner beim Neuvertrag noch mitbuchen (Gestern erst den Fall gehabt)
3 Monate gibt es über alle Vertriebskanäle außer bein Online-Bestellungen und über Freundschaftswerbung bzw. E-Mail-Empfehlungen
6 Monate gibt es, wenn man angerufen wird (Outbound), wenn man direkt über die normale Hotline (Bereich Bestandskunde) oder bei einem Medienberaten bestellt.