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Anudeath
Kabelexperte
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Re: Anbieter wechsel zu KB

Beitrag von Anudeath »

ybbac hat geschrieben:Ja, also das Restlaufzeitprogramm selbst muss von Vornherein gebucht werden, bzw. kann es bei einem Widerruf vom SAVE-Team angeboten werden.

Normale Hotliner haben nur die Möglichkeit über eine Freigabe eines Vorgesetzten bis zu 3 Monate als Gutschrift zu buchen. Falls bisher kein Restlaufzeitprogramm gebucht war, die Portierungsrückmeldung vorliegt & der Kunde sich telefonisch darüber beschwert.

Am sichersten fährt man, wenn es von vornherein drin ist und das können die Hotliner beim Neuvertrag noch mitbuchen (Gestern erst den Fall gehabt)
Aktion Restlaufzeit gibt es für 3 und 6 Monate:
3 Monate gibt es über alle Vertriebskanäle außer bein Online-Bestellungen und über Freundschaftswerbung bzw. E-Mail-Empfehlungen
6 Monate gibt es, wenn man angerufen wird (Outbound), wenn man direkt über die normale Hotline (Bereich Bestandskunde) oder bei einem Medienberaten bestellt.