
Es muss nicht immer an Kabel Deutschland liegen, so wie ich die Sache bei meiner Nachbarin sehe. Diese hat ihren Kabelanschluß zum 27.06.2012 gekündigt und die Kündigung wurde ihr auch schriftlich zu diesem Termin zugesagt. Da sie sowieso nicht mehr in der Wohnung TV schaut, schickte sie den Receiver und die Smartcard ( extra verpackt ) am 06.06.2012, per Retourschein an KD zurück. Als auch 5 Tage nach der Einlieferung die Sendungsverfolgung komische Werte anzeigte,schickte sie zur Sicherheit noch eine Email an KD, dass sie das Gerät rechtzeitig zurückgesandt hat, inkl. des Einlieferungsscheines mit Sendungsnummer. Nun erhielt sie vorgestern eine Email von KD, dass das Gerät nicht eingetroffen sei.
Natürlich ist das Paket nicht bei KD gelandet, denn auch 11 Tage nach der Einlieferung liegt das Paket irgendwo herum und an der Anzeige ändert sich nichts. Auch auf 2 Emails an DHL, worin sie um Klärung der Lage bat wurden nicht beantwortet. Nun hat sie einen Nachforschungsantrag gestellt, aber dieser ist auch schon ein paar Tage her, ohne das eine Antwort kam.
Aktuelle Abfrage am 17.06.2012, 11:45 Uhr
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