Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
digitalfan
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von digitalfan »

pummelchen hat geschrieben:
ich bin Kunde von KD und Nebenkostenabrechner und habe Kabel Digital free für 2,90 dazugebucht
jetzt möchte ich gerne die Privat HD Sender dazubuchen, auf der Homepage heißt es kostenlos oder fast kostenlos bekommt man die 6 HD Sender dazu
Habe die gleichen Voraussetzungen und die privaten HD-Sender telefonisch dazu gebucht. Kosten: 14,90 einmalig und 3,00 monatlich. Umsonst bekommt man sie nur, wenn man ein anderes Paket hat (nicht nur Digital). :streber:
Allerdings sind die Sender noch nicht hell - Donnerstag gebucht! :evil:
hausmeister
Newbie

Beitrag von hausmeister »

Eben zum erstenmal bei KDG angerufen, weil ich erstmal abwarten wollte, ob das nicht doch einfach automatisch freigeschaltet wird!
Habe mit dem Handy angerufen, musste dann meine Festnetznummer eingeben und war innerhalb von drei Minuten bei einem Kundenberater gelandet.
In meinen Produkten im Portal steht unter anderem "Kabel Komfort Premium HD", nix von Privat-HD.
Freischaltung kein Problem, innerhalb von zwei Minuten nach dem Gespräch sind die Sender hell!
Kostet angeblich nur die Freischaltgebühr, bin ich ja mal gespannt auf die nächste Rechnung.

Gruß Markus
atom
Fortgeschrittener

Beitrag von atom »

Also ich würde momentan Auflegen wenn mir das Angebot nicht gefällt und neu anrufen, ist echt so. Ich habe ja Freitag einen erwischt der sich auskannte und der hat mir zu meinem Paket Kabel Digital Home HD das Paket Privat HD dazugebucht. Ohne kosten! Das wird sich natürlich erst zeigen wenn die erste Onlinerechnung vorliegt :) Die Sender waren 10 Minuten später da (SENDERSUCHLAUF NICHT VERGESSEN!).

Bei mir wird angezeigt:

Kabel Digital Home HD
Privat HD

Habe immer die 0800 2787000 gewählt und mich mit 2-2-1-2 durchgehangelt...

Bei dem Verein weiß momentan keiner so richtig bescheid! Wenn man aber einen erwischt der Ahnung hat gleich alles Fragen! Nachher kommt ja ein Techniker bei mir vorbei, mal sehen wieviel Ahnung der hat :)
Zuletzt geändert von atom am 10.10.2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

tymm hat geschrieben:
Nytro hat geschrieben:
homerfan88 hat geschrieben:gibts wirklich noch die möglichkeit die hd sender bei nem vertrag für 16,90 oder 17,90 kostenlos freizuschalten ?!

bei den hotliner hör ich immer nur NEIN geht nicht muss auf 18,90 umgestellt werden und 14,90 bearbeitungsgebühr fallen an ?!
Das ist soweit richtig vom Hotliner. Hast du noch Kabel Phone oder Internet? Dann kriegst du es für 13,90 €/Monat freigeschaltet + Anschlussgebühr 14,90!
Heißt das nun folglich wenn ich Kabel Digital bisher immer hatte + Kabel Phone + Kabel Internet, dass ich keine 3€ monatl. zahlen muss sondern nur die 14,90€ Berarbeitungsgebühr?
Im Gegenteil es wird sogar noch günstiger! Zurzeit gibt es die Aktion zum Vorteilspreis von 13,90 €/Monat bei bestehenden Kabel Phone Internet Vertrag! Die 14,90 € Bearbeitungsgebühren kommen sowieso immer dazu!

Nachzulesen hier:
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ss-hd.html
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Montanis
Fortgeschrittener

Beitrag von Montanis »

@Luftikuss: Was ich mache und was ich sein lasse, das überlass mal in aller Ruhe mir allein.

Deine Beiträge wiederholen sich seit gefühlten 100 Tagen immer nach dem selben Muster: "In meinem KC steht nichts. Ich habe die HD frei. Ich rufe bei KD an und die wissen auch nichts".

Mehr hast Du hier nicht beigetragen und ständig schreibst Du das selbe in der Art. Null neuer Inhalt.
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€

Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
tombstone24
Newbie

Beitrag von tombstone24 »

Also bei mir sind sie nun seit 14.00 Uhr endlich freigeschalten.
Nach 5 Tagen,ist echt ein Armutszeugnis für KD.

mfg.
mh0001
Fortgeschrittener
Bundesland: Berlin

Beitrag von mh0001 »

Puh, ich hab jetzt mal mit meiner Hauptnummer, die auch als Kontaktnummer hinterlegt ist, angerufen (vorher hatte ich es mit der Zweitnummer probiert und sollte 10 Min. in der Warteschleife warten). Mit der Hauptnummer hab ich die Warteschleife gar nicht zu hören bekommen, war sofort mit einer Mitarbeiterin verbunden :grin:

Jetzt hab ich das beste für mich rausgeholt denke ich. Ich kann beide Smartcards behalten, kriege auf beiden Privat HD freigeschaltet, kreige meinen SD-Leihreceiver gegen ein HD-Modell ausgetauscht, bekomme 5€/Monat Rabatt weil ich Internet-Kunde bin, bekomme die bereits jährlich im voraus bezahlten Anschlussgebühren mit den kommenden Rechnungen verrechnet, und bezahle insgesamt 14,90€/Monat (2€ weniger als bisher) plus einmale Freischaltgebühren von jeweils 14,90€ pro Smartcard.

Wie die 14,90€/Monat zustande kommen, weiß ich nicht ganz genau, normalerweise müsste der "Kabelanschluss HD" für mich eigtl. 13,90€/Monat kosten, aber wahrscheinlich kommt dass durch die Privat HD auf der 2. Smartcard zustande, der letzte Mitarbeiter wollte mir für die 2. Smartcard ja 3€/Monat zusätzlich abknöpfen.
tymm
Newbie

Beitrag von tymm »

Nytro hat geschrieben:
Im Gegenteil es wird sogar noch günstiger! Zurzeit gibt es die Aktion zum Vorteilspreis von 13,90 €/Monat bei bestehenden Kabel Phone Internet Vertrag! Die 14,90 € Bearbeitungsgebühren kommen sowieso immer dazu!

Nachzulesen hier:
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ss-hd.html
Kann ich das einfach umbestellen oder wie funktioniert das am besten? Das klingt ja nach einem echt guten Angebot, zumindest bezahl ich dann nicht mehr als jetzt und 3€ mehr im Monat find ich schon unverschämt! Für Tipps wäre ich dir sehr dankbar.
NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

sehr strange... gerade war noch alles dunkel und eigentlich wollte ich ein paar Tage abwarten, bevor ich mich wieder mal durch die Warteschlange quäle.. habs dann aber doch gemacht.. ich kam direkt ohne Warten ran und mir wurde dann mitgeteilt, dass im System schon alles als freigeschaltet steht.. und siehe da: ES LÄUFT!!
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Montanis hat geschrieben:@Luftikuss: Was ich mache und was ich sein lasse, das überlass mal in aller Ruhe mir allein.

Deine Beiträge wiederholen sich seit gefühlten 100 Tagen immer nach dem selben Muster: "In meinem KC steht nichts. Ich habe die HD frei. Ich rufe bei KD an und die wissen auch nichts".

Mehr hast Du hier nicht beigetragen und ständig schreibst Du das selbe in der Art. Null neuer Inhalt.
Freilich es ist deine sache was du machst.
lese nur noch mit und zähle wer alles bei kd home hd die primatemsemder für lau bekommt.
also brauchst dich über mich nicht mehr ärgen.
Viel spass noch hier.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186