[VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: [VFKD] Neue Sender 2021 im Kabelnetz von Vodafone Kabel Deutschland
Info an den Fachhandel von gestern. USB-Stick mit "Einmal-Softwareupdate", Art.-Nr. 0910/3915. Geht offenbar nicht direkt an Endkunden raus. Mehr weiß ich auch noch nicht.
-
- Newbie
- Bundesland: Thüringen
Hallo,
die Info zum Update des alten CableStar 100 findet sich auf der nachfolgenden TechniSat Webseite: https://www.technishop.de/usb-stick-cablestar-100.html
Der USB-Stick mit dem Update kann für 9,90 € bestellt werden. Er ist allerdings zur Zeit nicht kieferbar.
Gruß Fuchsberg
die Info zum Update des alten CableStar 100 findet sich auf der nachfolgenden TechniSat Webseite: https://www.technishop.de/usb-stick-cablestar-100.html
Der USB-Stick mit dem Update kann für 9,90 € bestellt werden. Er ist allerdings zur Zeit nicht kieferbar.
Gruß Fuchsberg
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen

-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
nicht mehr aktuell - Entschuldigung!
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Merkwürdigerweise habe ich das Softwareupdate heute nicht über die Suche im Technisat-Web-Shop gefunden, aber der oben genannte Link funktionierte noch.
Eigentlich wollte ich bestellen - aber der Versuch, mehr als einen USB-Stick zu Bestellen schlug fehl, die zulässige Höchstmenge war überschritten.
Ich werde also anrufen und fragen.
Rundum wünsche ich guten Empfang seid trunken vom Klang und Inhalt!
äh - nicht hinter dem Steuer im Auto ...
Eigentlich wollte ich bestellen - aber der Versuch, mehr als einen USB-Stick zu Bestellen schlug fehl, die zulässige Höchstmenge war überschritten.
Ich werde also anrufen und fragen.
Rundum wünsche ich guten Empfang seid trunken vom Klang und Inhalt!

äh - nicht hinter dem Steuer im Auto ...
-
- Fortgeschrittener
Der 3D-NADELdrucker, mit dem der USB-Stick hergestellt wird, ist vielleicht gerade kaputt.
(Aua, der war schlecht...)