Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
vincecrue72
Kabelexperte

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von vincecrue72 »

luftikus100 hat geschrieben:
vincecrue72 hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:Bin mal gespannt was KD bei mir macht habe nix gebucht und kann meine Produkte nicht mehr sehen im Internet.
:kaffee: :kaffee:
Hallo luftikus100: Bei mir ist es auch so habe schon immer nur Kabel Digital+ und habe habe die neuen HD Sender nicht gebucht, und kann meine Produkte im Kundenportal Internet auch nicht mehr sehen (fast wie man kein Kunde mehr wär!!) habe allerdings heute die neuen Monatsrechnung erhalten die lässt sich im Kundenportal schon anschauen, auf der Rechnung steht nun nicht mehr Kabel Digital+ sonder Kabel Komfort HD Preis 10,90 Euro monatlich ist gleich geblieben!!!
Na wenn der Preis gleichgeblieben ist ist sehr gut.Vieleicht kommen die Privaten dann noch so dazu.
Bin mal gespannt ob mein vertrag kd home hd so bleibt wie er ist.12,90 mit privaten hd.
und ich habe nur kabel digital ohne +
Ich habe ja nun die hoffnung das der hotliner es ernst meinte das ich auf kabel digital die privaten hd kostenlos bekomme.
wie meine verträge dann heißen ist mir schnuppe solange alles beim alten bleibt.und kostet :wink2:
glaubst Du das ich mit Kabel Digital+ für 10,90 Euro im Monat, auch die HD Sender kostenlos dazubekomme?
Und was heisst Kabel Digital ohne dem + (ohne dem SAGEM Reciever von KD auf Leihbasis) oder?
Zuletzt geändert von vincecrue72 am 09.10.2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

volkerrd hat geschrieben:So, nachdem ich schriftl. Bestätigung für meine Haupt-SC habe, wo für einmalig 14,90 und monatl. 3€ zu dem vorhandenen HomeHD gestern eintraf, heute mein nächster Versuch, die zweite SC, wo lediglich Digital drauf ist auch die PrivatHD raufzubekommen.
Warteschleife gut 20min...
2. SC für damals einmalig 14,50...
Für einmalig 14,90 Freischaltgebuehr und monatl. Nix drauf bekomme ich lt. Aussage CCA PrivatHD auf die zweite SC. Ich bat um Durchführung und siehe da... Alles nach ca. 30sek hell.
Ob das monatl. kostenlos Jet stimmt kann ich natürlich erst nach der schriftl. Bestätigung sehen, warten wir es ab. Allerdings sollten es doch 3€ monatl. Werden...
Dann soll's so sein... Umsonst ist nix mehr...so ist das heutzutage eben.
so hast du zweimal 14,90 bezahlt zum freischalten wie ich es lese.Ganz schön dreist von KD.
:kaffee: :kaffee: weiter warte und nix mache
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
hypnorex
Kabelexperte

Beitrag von hypnorex »

Hab nun nochmal angerufen. Die nette Frau meinte, dass die Kombination FreeTV + FreeHD extern freigeschalten wird. Sie könnte das nicht machen. Das dauert wohl ein paar Tage. Nur größere Pakete können sofort freigeschalten werden.... Das ist ein Zustand bei denen...
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

hypnorex hat geschrieben:Hab nun nochmal angerufen. Die nette Frau meinte, dass die Kombination FreeTV + FreeHD extern freigeschalten wird. Sie könnte das nicht machen. Das dauert wohl ein paar Tage. Nur größere Pakete können sofort freigeschalten werden.... Das ist ein Zustand bei denen...
Ich hab ein größeres Paket beauftragt. Aber es tut sich einfach nichts. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich überhaupt was tun wird.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Hallo luftikus100: Bei mir ist es auch so habe schon immer nur Kabel Digital+ und habe habe die neuen HD Sender nicht gebucht, und kann meine Produkte im Kundenportal Internet auch nicht mehr sehen (fast wie man kein Kunde mehr wär!!) habe allerdings heute die neuen Monatsrechnung erhalten die lässt sich im Kundenportal schon anschauen, auf der Rechnung steht nun nicht mehr Kabel Digital+ sonder Kabel Komfort HD Preis 10,90 Euro monatlich ist gleich geblieben!!![/quote]
Na wenn der Preis gleichgeblieben ist ist sehr gut.Vieleicht kommen die Privaten dann noch so dazu.
Bin mal gespannt ob mein vertrag kd home hd so bleibt wie er ist.12,90 mit privaten hd.
Ich habe ja nun die hoffnung das der hotliner es ernst meinte das ich auf kabel digital die privaten hd kostenlos bekomme.
wie meine verträge dann heißen ist mir schnuppe solange alles beim alten bleibt.und kostet :wink2:[/quote]

glaubst Du das ich mit Kabel Digital+ für 10,90 Euro im Monat, auch die HD Sender kostenlos dazubekomme?
Und was heisst Kabel Digital ohne dem + (ohne dem SAGEM Reciever von KD auf Leihbasis) oder?
[/quote]
Einfach mal ganz geschmeidig warten oder mal vorsichtig nachfragen bei der hotline,wenn du buchen sollst ablehnen.
also kabel digital ohne plus sind nur die free tv auf digital habe das damals kostenlos bekommen glaube 9,90 versand mußte ich zahlen.
Ich kann jedenfalls auf kd home hd seitdem 4.10 die privaten sehen ohne was getan zu haben.
an die anderen ja ich weiß angeblich sollen die sender in einem monat wieder weg sein.
:wink2: :wink2: :wink2:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Horst_99
Newbie

Beitrag von Horst_99 »

Hatte gestern mit der Hotline telefoniert und wollte als Bestandskunde (Kabel Digital Home HD) die Privat HD Sender zubuchen lassen. Man hat mir folgendes erklärt, meine derzeitigen Kosten wären 17,20 Anschluss + Digital Home HD 12,90 = 30,10 €, wenn ich umstelle könnte ich AnSchluss+Digital Home HD+Privat HD (incl. aller bisherigen SD-Kanäle, da Altkunde)+HD Receiver (den ich eigentlich nicht benötige) für 24,90€ monatlich erhalten, das wäre eine Ersparnis von 5,20€ monatlich zum bisherigen Gesamtpreis.

Ich habe mal zugesagt und bin jetzt sehr gespannt auf die Auftragsbestätigung.

VG Horst

PS: Hat hier jemand diese Kombination auch angeboten bekommen? Ich kann es mir nämlich nicht wirklich vorstellen das es billiger werden sollte.
vincecrue72
Kabelexperte

luftikus100 hat geschrieben:Hallo luftikus100: Bei mir ist es auch so habe schon immer nur Kabel Digital+ und habe habe die neuen HD Sender nicht gebucht, und kann meine Produkte im Kundenportal Internet auch nicht mehr sehen (fast wie man kein Kunde mehr wär!!) habe allerdings heute die neuen Monatsrechnung erhalten die lässt sich im Kundenportal schon anschauen, auf der Rechnung steht nun nicht mehr Kabel Digital+ sonder Kabel Komfort HD Preis 10,90 Euro monatlich ist gleich geblieben!!!
wie meine verträge dann heißen ist mir schnuppe solange alles beim alten bleibt.und kostet :wink2:[/quote]

[/quote]
Einfach mal ganz geschmeidig warten oder mal vorsichtig nachfragen bei der hotline,wenn du buchen sollst ablehnen.
also kabel digital ohne plus sind nur die free tv auf digital habe das damals kostenlos bekommen glaube 9,90 versand mußte ich zahlen.
Ich kann jedenfalls auf kd home hd seitdem 4.10 die privaten sehen ohne was getan zu haben.
an die anderen ja ich weiß angeblich sollen die sender in einem monat wieder weg sein.
:wink2: :wink2: :wink2:[/quote]

Ok danke für Deine Infos, nur komisch das wir in unserem Kundenportal unsere Produkte/Smartcards nicht mehr sehen können, denke mal das liegt an KD'S Massenumstellung wahrscheinlich!!!
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

vincecrue72 hat geschrieben:... nur komisch das wir in unserem Kundenportal unsere Produkte/Smartcards nicht mehr sehen können!!!
Hast du mal den Cache von deinem Browser geleert?
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

so hast du zweimal 14,90 bezahlt zum freischalten wie ich es lese.Ganz schön dreist von KD.
:kaffee: :kaffee: weiter warte und nix mache[/quote]

Ist schon richtig, jetzt 30€ für die Freischaltung von zwei Smartcard für praktisch Free-TV.
Das muss jeder für sich selbst wissen... Ich habe jetzt im Wohnzimmer 24 HD- Sender...mein Sohn nebenan nun schon mal 9 x HD.
Mir ist es das Wert, auch wenn ich es sicher auch kostenlos genommen hätte.
vincecrue72
Kabelexperte

exkarlibua hat geschrieben:
vincecrue72 hat geschrieben:... nur komisch das wir in unserem Kundenportal unsere Produkte/Smartcards nicht mehr sehen können!!!
Hast du mal den Cache von deinem Browser geleert?
Servus, ja grade eben trotzdem das gleiche keine Anzeige von einem Paket noch von meinen Smartcards!!!