glaubst Du das ich mit Kabel Digital+ für 10,90 Euro im Monat, auch die HD Sender kostenlos dazubekomme?luftikus100 hat geschrieben:Na wenn der Preis gleichgeblieben ist ist sehr gut.Vieleicht kommen die Privaten dann noch so dazu.vincecrue72 hat geschrieben:Hallo luftikus100: Bei mir ist es auch so habe schon immer nur Kabel Digital+ und habe habe die neuen HD Sender nicht gebucht, und kann meine Produkte im Kundenportal Internet auch nicht mehr sehen (fast wie man kein Kunde mehr wär!!) habe allerdings heute die neuen Monatsrechnung erhalten die lässt sich im Kundenportal schon anschauen, auf der Rechnung steht nun nicht mehr Kabel Digital+ sonder Kabel Komfort HD Preis 10,90 Euro monatlich ist gleich geblieben!!!luftikus100 hat geschrieben:Bin mal gespannt was KD bei mir macht habe nix gebucht und kann meine Produkte nicht mehr sehen im Internet.
![]()
Bin mal gespannt ob mein vertrag kd home hd so bleibt wie er ist.12,90 mit privaten hd.
und ich habe nur kabel digital ohne +
Ich habe ja nun die hoffnung das der hotliner es ernst meinte das ich auf kabel digital die privaten hd kostenlos bekomme.
wie meine verträge dann heißen ist mir schnuppe solange alles beim alten bleibt.und kostet
Und was heisst Kabel Digital ohne dem + (ohne dem SAGEM Reciever von KD auf Leihbasis) oder?