
Bestellen konnt ich auch noch, nun wirds spannend

Lass hier mal wieder von dir hören, wie es so läuft mit der Bestellung / Abwicklung / Betrieb von Kabel Phone und Web. Würde mich und sicher auch einige andere zögernde Telekom Kunden interessieren.mag101 hat geschrieben:HEUREKA ich konnte endlich bestellen!!!![]()
Ich kann es nicht glauben - hoffentlich klappt der Rest jetzt auch Reibungslos! Ich hatte diesen Monat ja nicht mehr mit gerechnet und dann noch auf nen Freitag. Gruß an alle 'Mitbesteller'! Mein Mitgefühl an alle die noch warten müssen...
Hier:mussja hat geschrieben:Lass hier mal wieder von dir hören, wie es so läuft mit der Bestellung / Abwicklung / Betrieb von Kabel Phone und Web. Würde mich und sicher auch einige andere zögernde Telekom Kunden interessieren.mag101 hat geschrieben:HEUREKA ich konnte endlich bestellen!!!![]()
Ich kann es nicht glauben - hoffentlich klappt der Rest jetzt auch Reibungslos! Ich hatte diesen Monat ja nicht mehr mit gerechnet und dann noch auf nen Freitag. Gruß an alle 'Mitbesteller'! Mein Mitgefühl an alle die noch warten müssen...
Code: Alles auswählen
Ping-Statistik für 193.99.144.80:
Pakete: Gesendet = 20, Empfangen = 20, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 18ms, Maximum = 23ms, Mittelwert = 19ms
Code: Alles auswählen
Routenverfolgung zu heise.de [193.99.144.80] über maximal 30 Abschnitte:
1 5 ms 9 ms 5 ms 83-169-162-138-isp.superkabel.de [83.169.162.138
]
2 8 ms 9 ms 9 ms 83-169-174-14-isp.superkabel.de [83.169.174.14]
3 17 ms 17 ms 17 ms 88-134-251-14-isp.superkabel.de [88.134.251.14]
4 18 ms 21 ms 23 ms 83-169-128-86-isp.superkabel.de [83.169.128.86]
5 20 ms 23 ms 24 ms 83-169-128-89-isp.superkabel.de [83.169.128.89]
6 19 ms 19 ms 19 ms de-cix.ffm.plusline.net [80.81.192.132]
7 19 ms 19 ms 19 ms heise2.f.de.plusline.net [213.83.46.196]
8 20 ms 19 ms 22 ms redirector.heise.de [193.99.144.80]
Ablaufverfolgung beendet.