In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Die offizielle Bezeichnung sind eben immer noch "Neue Bundesländer"...obwohl es langsam Zeit wäre, diese auch einzeln aufzulisten...sind ja nicht allzuviele und diskriminierend ist es ja schon, diese nicht aufzulisten, oder
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel hat geschrieben:Empfang->Kabel Deutschland:
Regionen: Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, neue Bundesländer, Berlin
nun Ja ich denke mal das entweder mit der Aufschaltung von France 24 am 01.03.07 zunächst keine weiteren Sender und dann mit der Aufschaltung vom biography Channel am 31.03.07,dann die grosse Aufschaltung der anderen Sender und damit die angekündigte Aufstockung auf über 100 TV Sender.
Patrick1_TV 1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
twen-fm hat geschrieben:Die offizielle Bezeichnung sind eben immer noch "Neue Bundesländer"...obwohl es langsam Zeit wäre, diese auch einzeln aufzulisten...sind ja nicht allzuviele und diskriminierend ist es ja schon, diese nicht aufzulisten, oder
Und vergiß dabei mal nicht, das Saarland als ältestes der neuen Bundesländer aufzulisten
GEIL!!! Ich habe den Sender nur einige Wochen gesehen (war damals erst seit einigen Wochen bei Premiere Abonnent!) und fand ihn sehr gut...besser als Sci-Fi oder 13th Street...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Weiß jemand was Studio Unniversal für ein Profil hatte? Ich kann mir darunter nichts vorstellen, werden die aktuelle Filme/Serien/Dokumentationen zeigen???