nu bin ich aber schlauerKrummlasche hat geschrieben:
ist zu technisch, kann ich nicht erklären.
Gleiches gilt daher auch für die Frage, warum die Entstörung optimal nur mit Vodafone-eigener Software funktioniert.
Warum handelt Vodafone so unübersichtlich und kundenunfreundlich?
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nauke100
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Re: Warum handelt Vodafone so unübersichtlich und kundenunfreundlich?
Gruß
Nauke100
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Nauke100
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Karl.
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Re: Warum handelt Vodafone so unübersichtlich und kundenunfreundlich?
Hat das denn mit TaFDM bzw. OFDMA bzw. DOCSIS 3.1 im Upstream zu tun?Krummlasche hat geschrieben: 23.03.2021, 15:51 Hintergrund ist zu technisch, kann ich nicht erklären.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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Krummlasche
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Re: Warum handelt Vodafone so unübersichtlich und kundenunfreundlich?
Kann sein?!Karl. hat geschrieben: 23.03.2021, 19:26Hat das denn mit TaFDM bzw. OFDMA bzw. DOCSIS 3.1 im Upstream zu tun?Krummlasche hat geschrieben: 23.03.2021, 15:51 Hintergrund ist zu technisch, kann ich nicht erklären.
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