konteidzes hat geschrieben:in einem fairen unternehmen.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, möglicherweise gehörst du tatsächlich zu den wenigen MB, die nicht skrupellos unterwegs sind. Mit "fair" könntest du z.B. gemeint haben, das KD Stornoquoten jenseits von 30%, Betrug, Lügen und Bauernfängerei duldet, solange doch irgendwo der eine oder andere Vertrag durch geht. Mir ist kein Unternehmen bekannt, welches eine derart unseriöse Geschäftspraktik in Form von Medienberatern duldet, sogar fördert. Mag daran liegen, das mein Hintergrundwissen bei anderen Unternehmen beschränkt ist. Das es bis heute noch keiner gewagt hat, diesem einen Riegel vor zu schieben, überrascht mich.
Dir kommt es also nicht bekannt vor, Verträge auf Tote zu schreiben? Kündigungen im Namen von Kunden, die weder selber unterschreiben, geschweige denn das Schriftstück überhaupt gesehen haben? Kündigungen mit dem berühmten Baustein "ich wünsche keine Anrufe Ihrer penetranten Kündigungsrückgewinnung", um sicher zu gehen, das ja keiner anruft und dir einen Strich durch die Rechnung macht? Aussagen wie "wir zahlen Ihren alten DSL Anbieter"? Unzureichende Aufklärung über das Restlaufzeitprogramm? HD DVR Verträge für die 85 jährige, krebskranke Erna aus der 9? Ferner Sexuelle Belästigung, unter Druck setzen? Analog wird bald abgeschaltet, da müssen Sie jetzt abschließen? Abklemmen trotz laufender Verträge?
Die Liste könnte ich noch endlos weiter führen. Ihr habt so viel Dreck am Stecken und monatliche Auszahlungen von 10 000 Euro lassen mich an einer seriösen Geschäftspraktik zweifeln, sorry. Dennoch möchte ich dir Glauben schenken und hoffe, du gehörst nicht zu den
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***