Bin leider aus Finanziellen Gründen in Rechnungsverzug bekommen (letzten Monat nicht und diesen Monat erst am 13. bezahlt) und habe am 12.9. eine Drosselung bekommen.
Gestern dann endlich mein Geld bekommen und per Bareinzahlung sofort bezahlt. Nun dauert es ja leider im Normalfall ein paar Tage bis das automatische System greift.
Heute habe ich dann beschlossen einfach mal Anzurufen (meine Freundin, die Vertragspartner mit KD ist war noch am schlafen), nachgefragt wie es denn mit einer Entsperrung aussieht. Erstmal den Standarttext bekommen das das automatisch nach 2-4 Tagen passiert, sprich bis ersichtlich ist das das Geld eingegangen ist. Habe die gute Frau dann gefragt ob sie denn mal nachschauen könnte (bei einer Bareinzahlung ists ja sofort ersichtlich), Kundennummer mitgegeben und dann wurde ich leider vertröstet das sie mir keine Auskunft geben darf da ich keine Vollmacht habe.
Etwas geknickt dann verabschiedet und aufgelegt. ABER just in dem Moment läuft mein Internet wieder wunderbar auf voller Geschwindigkeit. Also hat die gute Frau die Sperre entfernt, da die Rechnung beglichen ist oder das automatische System hat zeitgleich zugeschlagen. Dennoch ein kompliment an KD das es auch schnell und unkompliziert gehen kann (hätt mal gleich gestern angerufen