Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hallo, ich habe das gleiche Problem seit einigen Monaten..hast du mitlerweile eine Lösung gefunden. Wenn sich nicht bald etwas bessert werde ich wohl den Vertrag wegen Leistungsstörungen kündigen! Film sehen ist nahezu unmöglich vor allem in den abendstunden..werde ich ständig aus dem Netz geschmissen..vlg
Meine Freundin hat ihr System mal bereinigt und etliche Viren und haste nicht gesehen entfernt. Seitdem funzen bei ihr die automatischen Updates wieder und Firefox lässt sich wieder updaten und seitdem hatten wir Abends bisher keine Abbrüche mehr. Aber 2 Tage ist nen kurzer Zeitraum, um es wirklich darauf zurückzuführen.
Wenn das bei uns der Knackpunkt gewesen sein sollte, so muss das bei dir nicht zwingend auch so sein. Du kannst ja andere PRobleme haben, vielleicht wird bei dir Abends die Leitung gedrosselt oder deine Verbindungen pro Sekunde gekappt oder weiß der Teufel.
Mal ein Winmtr laufen lassen und gucken. Mal direkt ans Modem ran und gucken. Gibt so einiges, was du testen kannst.