Ich auch nicht, aber KD ist auf facebook öffentlich. Für den Berater der Ihnen die Strategie aufgeschwatzt hat sind bestimmt ein paar tausend "Umbuchungsgebühren" fällig, also ran JungsFacebook wird generell überbewertet. Ich mache da gar nicht erst mit.
Ich lese hier, trotz SAT übrigens nicht aus Überheblichkeit mit, sondern weil mich ein paar Sachen Interessieren:
1.) Ich bin trotzdem unausgebauter Zwangskunde, also einhundertzwanzig Euro im Jahr an KD ohne das ich Einfluß habe, zum Glück noch mit KD Digital free (Kinderzimmer) für 0,-- € inkl. 4x D02
2.) Lebe ich weniger als 4 km vom Berliner Fernsehturm in einem unausgebautem Gebiet, das von hier aus bis weit über die Stadtgrenze nach Norden und Nordosten reicht (Plattenbau ausgenommen) und es kümmert sich niemand drum, auch kein lila T. Schmalbandareal und nur KD/sky mini HD. Der erste der mit +6000 Mbit Ankommt kriegt meine Kohle, seit 2005 ist der Status laut KD Service Center "in drei Monaten+Hochdruck". Das Lila T ist irgendwie ehrlicher... wir machen da nix.
3.) Interessiert mich die Medienlandschaft und was die Sender so veranstalten... wie HD+ im Kabel ankommt, zeigt ja interesannter Weise, daß die HD+ Front grade gebröckelt ist. HD+ auf D02... davon träumt wiederum der SAT Mensch, auch wenn man es besser weiß, da ja grade bei den aktuellem Neueinsteigern fast nix in nHD produiert und ausgestrahlt wird.
4.) Sevicewüste Deutschland wird ja neben Zwangsabos zum Zwangsthema bei IT und TV... da kann man hier richtig was lernen.
Mein Spruch der Woche " Der Kunde droht mit Auftrag"
Nächtle aus Shwabylon