Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mama007
Fortgeschrittener
Wohnort: Berlin-Pankow- ausgebaut 2017... voll ausgebauter SAT am Start

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Mama007 »

Facebook wird generell überbewertet. Ich mache da gar nicht erst mit.
Ich auch nicht, aber KD ist auf facebook öffentlich. Für den Berater der Ihnen die Strategie aufgeschwatzt hat sind bestimmt ein paar tausend "Umbuchungsgebühren" fällig, also ran Jungs :wink:

Ich lese hier, trotz SAT übrigens nicht aus Überheblichkeit mit, sondern weil mich ein paar Sachen Interessieren:
1.) Ich bin trotzdem unausgebauter Zwangskunde, also einhundertzwanzig Euro im Jahr an KD ohne das ich Einfluß habe, zum Glück noch mit KD Digital free (Kinderzimmer) für 0,-- € inkl. 4x D02
2.) Lebe ich weniger als 4 km vom Berliner Fernsehturm in einem unausgebautem Gebiet, das von hier aus bis weit über die Stadtgrenze nach Norden und Nordosten reicht (Plattenbau ausgenommen) und es kümmert sich niemand drum, auch kein lila T. Schmalbandareal und nur KD/sky mini HD. Der erste der mit +6000 Mbit Ankommt kriegt meine Kohle, seit 2005 ist der Status laut KD Service Center "in drei Monaten+Hochdruck". Das Lila T ist irgendwie ehrlicher... wir machen da nix.
3.) Interessiert mich die Medienlandschaft und was die Sender so veranstalten... wie HD+ im Kabel ankommt, zeigt ja interesannter Weise, daß die HD+ Front grade gebröckelt ist. HD+ auf D02... davon träumt wiederum der SAT Mensch, auch wenn man es besser weiß, da ja grade bei den aktuellem Neueinsteigern fast nix in nHD produiert und ausgestrahlt wird.
4.) Sevicewüste Deutschland wird ja neben Zwangsabos zum Zwangsthema bei IT und TV... da kann man hier richtig was lernen.

Mein Spruch der Woche " Der Kunde droht mit Auftrag" :fahne:

Nächtle aus Shwabylon
Zuletzt geändert von Mama007 am 08.10.2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
dbpilot
Newbie

Beitrag von dbpilot »

traurig,traurig,traurig... :cry:

Beispiel: Nebebkostenzahler mit HomeHD möchte PrivatHD buchen :lol:
allein der Anruf kostet Zeit, Nerven und ein gewisses Verhandlungsgeschick, denn einfach so bestellen geht bei KD nicht ohne über den Tisch gezogen zu werden.
mal gratis, mal mit oder mal ohne 3€, mal 14,90€ und dann wieder doch nicht, oder beides zusammen... :confused: keiner weiß Bescheid.
was wird mit den privaten SD Sender, sind sie weiterhin hell oder dunkel? es gibt keine klare Aussage.
wer jetzt bucht, kauft die Katze im Sack.
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
thunder2010
Newbie

Beitrag von thunder2010 »

Wahooka hat geschrieben:Verkaufe die E-Mail Adresse des Produktmanagers TV! ;-)

@Montanis

Wie gesagt wir dürfen/sollen ab heute manuell freischalten. Wenn morgen einer sagt er kann es nicht oder es dauert 2-3 Tage dann ..... lügt er. Alternativ (traurig das man es erwähnen muss) lohnt sich ein zweiter oder dritter Anruf bis man bei einem Menschen ist der es macht. Armseelig aber ist leider so!
Mir wurde gerade gesagt, dass es noch zwei bis drei Tage dauern wird ( wurde ihnen gestern Abend noch extra gesagt). Wer lügt nun? Du oder die Lady bei der Hotline? :wand:
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

Ich habe am mittwoch um 17:30 gebucht, immer noch alles dunkel :motz:
gerade an der Hotline wurde mir nochmals bestätigt das die Änderung vorliegt, die Freischaltungen werden allerdings noch dauern (diese werden z.Zt. immer noch nicht von der Hotline freigegeben, wg. dem großen Antrang). Alls wurde an eine andere Stelle weitergeleitet.
Ich könnte kotzen :kotz:
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

mal ne andere Frage Sport 1 HD ist ja nun auch mit dabei. Im Logo von diesen Sender ist das HD zeichen nicht dabei. Ist das so?

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

mal ne andere Frage Sport 1 HD ist ja nun auch mit dabei. Im Logo von diesen Sender ist das HD zeichen nicht dabei. Ist das so?

Gruß Jens
Wird eingeblendet wenn nHD läuft
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

roepi71 hat geschrieben:

Gruß Jens
das heißt aktuell laufende Sendung kein HD, dafür haben verdammt gutes Bild

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

Jens aus Berlin hat geschrieben:
roepi71 hat geschrieben:

Gruß Jens

Gruß Jens
Bitte keine Kommentare zu den neuen Sendern, alle die noch immer auf die Freischaltung warten müssen laufen sonst AMOK
Nein nur Spaß, enjoy. Ich bin bestimmt auch bald dran :suspekt:
spiderbirdy
Newbie

Beitrag von spiderbirdy »

Jens aus Berlin hat geschrieben:
roepi71 hat geschrieben:

Gruß Jens

Gruß Jens
Verdammt gut ist da wohl eher relativ, hast Du einen Vergleich ??? Im Vergleich zu anderen HD Sendern wie SkySport HD 1+2, ist das Bild von "SD-HD" Sport1 eher schlecht.............
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Guten Morgen Community!

Die Sender bei mir sind noch nicht hell. Gerade bei der Hotline angerufen. Nicht einmal 1 Sekunde in der Schleife gewartet und gleich war ein netter Mann am Telefon. Er klang sehr glaubwürdig und meinte, die Buchung sei am 5. Oktober eingegangen und aufgrund der hohen Nachfrage kann die Freischaltung 2-3 Tage dauern. Na dann bin ich mal gespannt. Nochmal ein Tag warten, aber was soll's.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2