Änderungen TV/Radio VF 2025

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
splatty
Fortgeschrittener
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Änderungen TV/Radio VF 2025

Beitrag von splatty »

Also, ich finde es toll, dass Silverline endlich in HD im Kabelnetz vorhanden ist. Lieber spät als nie.

Lust Pur in HD ist auch ne tolle Sache. Der war ja schon mal in der Unitymedia Zeit in HD, bei der Übernahme von Vodafone machte man ja leider ein Downgrade.

Bei Spirit TV muss ich immer schmunzeln, was da so abgeht. Ging mir auch so bei 9Live, Astro TV und andere Konserten.

Die PR Aussage von Vodafone über Cartoon Network & Cartoonito in SD fand ich damals Schwachsinn, man erkennt doch sofort den Unterschied zwischen SD & HD. Hoffe, das sie auch bald in HD kommen. Es sind bestimmt auch neue Herren im Hause von Vodafone vorhanden, die das so sehen wie wir. Guckt mal bei Lust Pur, ist ja auch wieder in HD zu sehen.