Ich hatte bisher nur Internet + Telefon 1000er Cable Max über ein Neukundenangebot von Logitel vor 24 Monaten. Finde das kann man nicht unbedingt vergleichen.Karl. hat geschrieben: 10.11.2025, 09:11 Sobald Du im 13. Monat bist, gibt's besondere Angebote.
Da dein Tarif den TV Connect Rabatt hast, hast Du auch TV?, weiß ich nicht, ob man da den 100er für 27,99 bekommen kann, weil der keine TV Connect Rabatt bekommt.
Falls Du keine Telefonie Flat und keinen TV Connect Rabatt brauchst, hast Du dir mal die neuen eazy Tarife angeschaut?
Ich meinte, welche Konditionen Du bisher hattest![]()
Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Kaestorfer
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
-
Karl.
- Insider
Ich meine, wenn Du einen Vertrag hast, der 39,99 kostet und Du neu abgeschlossen hast Monat 1-12 19,99, danach 64,99 kannst Du ausrechnen, wie lange sich das lohnt 
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
Kaestorfer
- Newbie
Das ist klar. Es wurde aber darauf hingewiesen, dass ich vor Ablauf des 13. Monats anrufen kann und dann weiterhin für 19,99 den Vertrag laufen lassen kann. Deshalb auch meine Nachfrage hier...Karl. hat geschrieben: 10.11.2025, 11:36 Ich meine, wenn Du einen Vertrag hast, der 39,99 kostet und Du neu abgeschlossen hast Monat 1-12 19,99, danach 64,99 kannst Du ausrechnen, wie lange sich das lohnt![]()
Ich muss natürlich auch alles lesen.
GigaZuhause 1000 Kabel: Preis 1.12. Monat nur 19,99 Euro,
Download bis zu 1000 Mbit/s und Upload bis zu 50 Mbit/s.
1 Monat Kündigungsfrist zum Ende der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Erfolgt keine fristgerechte
Kündigung zum Ende der Mindestlaufzeit, läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit weiter und ist
jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar.
Sie haben die Möglichkeit, bis zum Ende des 12. Vertragsmonats in einen anderen GigaZuhause
Kabeltarif mit niedrigerer Bandbreite zu wechseln. Ausgenommen ist hier ein Wechsel auf die
Bandbreite von bis zu 50 Mbit/s im Download. Die Umstellung erfolgt zum 13. Monat. Ihr Vertrag
hat dann eine neue Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Erhalten wir bis zum Ende des 12.
Vertragsmonats keine entsprechende Mitteilung von Ihnen, läuft der ursprünglich gewählte Tarif bis
zum Ende der Mindestvertragslaufzeit weiter.
Zuletzt geändert von Kaestorfer am 10.11.2025, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.