In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
So, nu hab ich's doch mal fertig gebracht mich anzumelden.
Bei uns, Standort Achim-Uphusen, konnte seit Montag Morgen bestellt werden. Richttermin nach Briefen war zuerst August 07., dann der 20.09.07 (auch bei uns gab es eine Verzögerung). Vor ca. 3 Wochen gab es einen Fernsehausfall für eine halbe Stunde, seitdem waren die Senderbelegungen auch geändert.
Gestern dann nach der Online-Bestellung noch bei KDG angerufen um zu erfragen ob die Multimediagestattung für unser Mietobjekt schon abgegeben wurde, woraufhin mir auch gesagt wurde das deren System sich gerade aufgehängt hat. Am Nachmittag schien es wieder zu gehen.
So. Morgen kriege ich die Multimediagestattung von unserem Vermieter und werde die dann faxen, mal schauen wie lange es dann noch dauert.
so habe heute meine auftragsbestätigung bekommen von kdg und irgendwelche zugangsdaten... im schreiben steht ab dem 01.10 werden die anschlüsse in niedersachsen geschaltet leider kann sich das bis zu 4 wochen aufgrund der hohen betellungen hinziehen
So... in der OV war heute ein KDG-Prospekt drin, wurde u.a. mit Paket Comfort geworben.
Auf der KDG-HP steht jetzt:
Herzlichen Glückwunsch!
Kabel Internet und Kabel Phone von Kabel Deutschland sind an der angegebenen Adresse technisch verfügbar. Am Besten, Sie bestellen jetzt gleich Ihre Multimedia-Produkte - dann sind Sie schon bald mit Highspeed online und telefonieren zu den günstigen Tarifen von Kabel Phone. Wir freuen uns auf Sie!
Damit sind die TriplePlay-Produkte jetzt auch hier bestellbar.