Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
DerSarde hat geschrieben: 01.03.2018, 23:12Kommt auf den Account an, ich lande bei manchen Dingen auch in einem Loop, z.B. wenn ich oben über die roten Leiste meinen Kabelvertrag aufrufen will. Direkt im Konto wird er ja leider immer noch nicht angezeigt, obwohl das Kabelkonto definitiv mit dem MeinVodafone-Konto verknüpft wurde.
Die beiden Fehler wurden gefixt. Der Vertrag wird nun korrekt auch direkt im MeinVodafone-Konto angezeigt, und ich lande auch nicht mehr in einem Loop, wenn ich im eingeloggten Zustand von MeinVodafone zu MeinKabel wechseln will. Somit kann ich jetzt wieder problemlos auf Vertrag und Rechnungen zugreifen.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Bin erst jetzt auf die Problematik gestossen. Kann mich nun zwar einloggen (Internet u. Phone). Allerdings wird mir kein Vertrag angezeigt; auch wenn ich versuche, einen (meinen) Vertrag hinzuzufügen, passiert - nichts.
Neueste Browser, Win 10, alles frisch u. aktuell). Bin nun auf irgendwelchen Umwegen auf die Seite gekommen, auf der man sich einen Aktivierungscode anfordern soll. Habe ich nun angestossen. Warum man das tun soll, erschliesst sich mir aber nicht.
Wollte mir eigentlich TV dazu buchen, was ich aber ziemlich sicher nicht mehr machen werde. Wie soll das auch funktionieren, wenn ich nicht mal meine eigenen Vertragsdaten ansehen kann?
Edit: Möchte nicht unerwähnt lassen, dass, nachdem ich nun meinen Benutzernamen geändert habe, es funktioniert .
Habe gerade eine E-Mail bekommen, das die aktuellen Rechnungen da sind. OK, ich auf die Vodafoneseite, sieht total anders aus als sonst und dann der Schock, alles was ich im Februar als die Umstellung war mühsam eingerichtet habe ist weg. Muß mir jetzt wieder einen Aktivierungscode holen und alles nochmal neu machen.
Naja die Rechnungen habe ich mir aus der E-Mail erst mal gleich ausgedruckt. Aber das kann doch wohl nicht wahr sein. Ist das nur bei mir so oder sind noch mehr
betroffen?
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Alles sehr komisch. Eben war ich noch mal auf der Seite, da waren alle Daten wieder da. Eine Minute später war alles wieder weg. Bastelt da wieder der Praktikant.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Jetzt funktioniert wieder alles, nachdem ich am Sontag wegen dreimaliger angeblicher Falscheingabe der Anmeldedaten gesperrt war. Habe noch nicht mal den neuen Aktivierungscode, den man mir per Mail schickte genommen. Ich blicke da nicht mehr durch.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Hallo noch mal an alle ! Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern aber es Brent unter der Haut ! Ich habe nach dem Chaos alle meine Aktivitäten auf mein Neues Email Konto verlegt auch nutze ich das Login gar nicht mehr Mann ist komplett Unfähig bei Vodafone ich werde meine ganzen Verträge dort nach und nach Abziehen und gut ist Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr für etwas das Funktioniert und Nicht für Müll