MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15699
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von DerSarde »

Ich zitiere mich mal selbst:
DerSarde hat geschrieben: 01.03.2018, 23:12Kommt auf den Account an, ich lande bei manchen Dingen auch in einem Loop, z.B. wenn ich oben über die roten Leiste meinen Kabelvertrag aufrufen will. Direkt im Konto wird er ja leider immer noch nicht angezeigt, obwohl das Kabelkonto definitiv mit dem MeinVodafone-Konto verknüpft wurde.
Die beiden Fehler wurden gefixt. Der Vertrag wird nun korrekt auch direkt im MeinVodafone-Konto angezeigt, und ich lande auch nicht mehr in einem Loop, wenn ich im eingeloggten Zustand von MeinVodafone zu MeinKabel wechseln will. Somit kann ich jetzt wieder problemlos auf Vertrag und Rechnungen zugreifen. :)
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
robert_s
Insider
Beiträge: 7280
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von robert_s »

DerSarde hat geschrieben: 21.03.2018, 22:49 Somit kann ich jetzt wieder problemlos auf Vertrag und Rechnungen zugreifen. :)
Jetzt nicht mehr :wink:
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15699
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von DerSarde »

robert_s hat geschrieben: 22.03.2018, 00:06Jetzt nicht mehr :wink:
Ja, heute Nacht wird es eher schwierig... :wink:
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
micmax
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.2007, 14:40

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von micmax »

Bin erst jetzt auf die Problematik gestossen. Kann mich nun zwar einloggen (Internet u. Phone). Allerdings wird mir kein Vertrag angezeigt; auch wenn ich versuche, einen (meinen) Vertrag hinzuzufügen, passiert - nichts.
Neueste Browser, Win 10, alles frisch u. aktuell). Bin nun auf irgendwelchen Umwegen auf die Seite gekommen, auf der man sich einen Aktivierungscode anfordern soll. Habe ich nun angestossen. Warum man das tun soll, erschliesst sich mir aber nicht.

Wollte mir eigentlich TV dazu buchen, was ich aber ziemlich sicher nicht mehr machen werde. Wie soll das auch funktionieren, wenn ich nicht mal meine eigenen Vertragsdaten ansehen kann?


Edit: Möchte nicht unerwähnt lassen, dass, nachdem ich nun meinen Benutzernamen geändert habe, es funktioniert .
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von viewer »

Habe gerade eine E-Mail bekommen, das die aktuellen Rechnungen da sind. OK, ich auf die Vodafoneseite, sieht total anders aus als sonst und dann der Schock, alles was ich im Februar als die Umstellung war mühsam eingerichtet habe ist weg. Muß mir jetzt wieder einen Aktivierungscode holen und alles nochmal neu machen.
Naja die Rechnungen habe ich mir aus der E-Mail erst mal gleich ausgedruckt. Aber das kann doch wohl nicht wahr sein. Ist das nur bei mir so oder sind noch mehr
betroffen? :wand:
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von VBE-Berlin »

viewer hat geschrieben: 20.04.2018, 15:00 Muß mir jetzt wieder einen Aktivierungscode holen und alles nochmal neu machen.
Man muss sich keinen neuen holen. Der Aktivierungscode bleibt gleich. (Jedenfalls bis zur Anforderung eines neuen, dann wird der alte ungültig.)
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von viewer »

Alles sehr komisch. Eben war ich noch mal auf der Seite, da waren alle Daten wieder da. Eine Minute später war alles wieder weg. Bastelt da wieder der Praktikant. :kotz:
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von viewer »

Jetzt funktioniert wieder alles, nachdem ich am Sontag wegen dreimaliger angeblicher Falscheingabe der Anmeldedaten gesperrt war. Habe noch nicht mal den neuen Aktivierungscode, den man mir per Mail schickte genommen. Ich blicke da nicht mehr durch. :brüll: :wand:
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Oliver268
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 07.03.2018, 11:24

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Oliver268 »

Hallo noch mal an alle ! Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern aber es Brent unter der Haut ! Ich habe nach dem Chaos alle meine Aktivitäten auf mein Neues Email Konto verlegt auch nutze ich das Login gar nicht mehr :fingerzeig: Mann ist komplett Unfähig bei Vodafone :wand: ich werde meine ganzen Verträge dort nach und nach Abziehen und gut ist Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr für etwas das Funktioniert und Nicht für Müll :love:
Lutze

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Lutze »

Oliver268 hat geschrieben: 27.04.2018, 13:04Mann ist komplett Unfähig bei Vodafone
oder zu Hause vor dem Monitor?