Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
exkarlibua
Insider

Re: Sky Modulationswechsel / 3 Bundesliga-Spiele in HD bei K

Beitrag von exkarlibua »

Seb1609 hat geschrieben:Laut digitalforum macht Sky ernst. Bei allen nicht Vollpreiszahlern fehlen Sport und Bundeliga 3-11. Da steht wie bei mir auch nur Sky Sport und Bundesliga 3. ...
Erkennst du den Widerspruch?
Was da im df abgegangen ist spottet jeder Beschreibung, das lächerlichste was man seit langem gesehen hat (und das will was heißen).
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Hmmm verstehe glaube ich schon auf was du raus willst. Aber wie ich schon mal geschrieben habe wird das KD Kunden so ziemlich am A... vorbei gehen weil wir die HD Feeds doch eh nicht haben werden. Zumindest nicht wirklich schnell.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Haste noch nicht gehört, das Sport und Buli im HD Bereich ab 01.07.13 getrennt werden?
Weiß ich doch.
Für ein Rückholangebot ist es zu früh. Den Eintrag hab ich nicht drin.
Habe ich behauptet, das ich jetzt ein Rückholangebot brauche? Nein. Deswegen stört mich dieser Hinweis schon etwas.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

schinge hat geschrieben:Das bringt Dir aber auch nicht unbedingt mehr Sender als den "Beschenkten" - zumindest weiß man das jetzt noch nicht. :D
Dann hast Du wohl die Postings der letzten Tage nicht gelesen. :confused:

Bei mir steht explizit: "alle empfangbaren Sender"! Da gibt es kein Vertun. :P
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

HSVMichi hat geschrieben:
schinge hat geschrieben:Das bringt Dir aber auch nicht unbedingt mehr Sender als den "Beschenkten" - zumindest weiß man das jetzt noch nicht. :D

Das "empfangbar" bezieht sich darauf, dass es je nach Empfangsweg (Sat, KDG, UM, andere KNBs) eine unterschiedliche Verfügbarkeit geben kann.
Die Formulierung "alle empfangbaren Sender" ist auch nicht neu, die steht in meiner Verlängerung vom letzten November auch drin.
Rein formal betrachtet könnte man spitzfindigerweise sagen, dass es sich bei temporären Feeds nicht um "Sender" im eigentlichen Sinne handelt.

Abgesehen davon, dass ich an die ganze Hysterie auch nicht glaube, ist es vollkommen wurscht was im KC steht oder ggf. dort geändert wurde.
Und schon gar nicht muss ich, geschweige denn kann ich wissen, was bei anderen für eine Formulierung steht.
Niemand ist verpflichtet sich dort zu registrieren, maßgebend ist die schriftliche Auftragsbestätigung, die man zu Vertragsbeginn bekommen hat.
Und solange die nicht auf dem gleichen Weg geändert wird, gilt die.

Wenn es also überhaupt zu irgendwelchen Einschränkungen kommen sollte, die dann auch klar beschrieben sein müssen, gelten die allenfalls für Neuverträge oder Verlängerungen nach dem 1. Juli bzw. dem tatsächlichen Wirksamwerden der Änderungen.
Im Kabel werden wir sowieso auf absehbare Zeit nicht die vollständigen Möglichkeiten zur Verfügung haben. Von daher beschäftigt mich mein in letzter Zeit lahmender Empfang auf 618 MHz viel mehr als diese Riesenstaubwolke.
schinge
Fortgeschrittener

Beitrag von schinge »

HSVMichi hat geschrieben:

Doch, das habe ich. Aber in einem anderen Thread wurde auch behauptet, daß man mit einem geschenkten Film-Paket nicht alle Sky-Go-Filme sehen kann - obwohl kein Beispiel genannt werden konnte. Deshalb glaube ich auch nicht, daß die Facebook-Aktion-Verlängerer (auch alles Rabatt-Verträge) wie Du großartig anders gestellt sein werden, als diejenigen, die Sky komplett mit einem geschenkten Paket sehen können.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Der Eintrag Sky Sport und Bundesliga HD 3 ist wieder raus, es steht wieder Sky Sport HD Extra drin.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Ja bei mir auch.
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Beatmaster hat geschrieben:Der Eintrag Sky Sport und Bundesliga HD 3 ist wieder raus, es steht wieder Sky Sport HD Extra drin.
Bei mir auch, keine Ahnung was Sky da macht bzw. vorhat.
schinge
Fortgeschrittener

Beitrag von schinge »

Vielleicht gab es einfach zu viele Anfragen bei der Hotline was das denn zu bedeuten hat. Und eigentlich gibt es diese Sender/Feeds ja auch noch nicht - wenn es sie gibtwird dann ja evtl. wieder der Text im Kundencenter umgestellt.