HSVMichi hat geschrieben:schinge hat geschrieben:Das bringt Dir aber auch nicht unbedingt mehr Sender als den "Beschenkten" - zumindest weiß man das jetzt noch nicht.

Dann hast Du wohl die Postings der letzten Tage nicht gelesen.
Bei mir steht explizit: "alle empfangbaren Sender"! Da gibt es kein Vertun.

Das "empfangbar" bezieht sich darauf, dass es je nach Empfangsweg (Sat, KDG, UM, andere KNBs) eine unterschiedliche Verfügbarkeit geben kann.
Die Formulierung "alle empfangbaren Sender" ist auch nicht neu, die steht in meiner Verlängerung vom letzten November auch drin.
Rein formal betrachtet könnte man spitzfindigerweise sagen, dass es sich bei temporären Feeds nicht um "Sender" im eigentlichen Sinne handelt.
Abgesehen davon, dass ich an die ganze Hysterie auch nicht glaube, ist es vollkommen wurscht was im KC steht oder ggf. dort geändert wurde.
Und schon gar nicht muss ich, geschweige denn kann ich wissen, was bei anderen für eine Formulierung steht.
Niemand ist verpflichtet sich dort zu registrieren, maßgebend ist die schriftliche Auftragsbestätigung, die man zu Vertragsbeginn bekommen hat.
Und solange die nicht auf dem gleichen Weg geändert wird, gilt die.
Wenn es also überhaupt zu irgendwelchen Einschränkungen kommen sollte, die dann auch klar beschrieben sein müssen, gelten die allenfalls für Neuverträge oder Verlängerungen nach dem 1. Juli bzw. dem tatsächlichen Wirksamwerden der Änderungen.
Im Kabel werden wir sowieso auf absehbare Zeit nicht die vollständigen Möglichkeiten zur Verfügung haben. Von daher beschäftigt mich mein in letzter Zeit lahmender Empfang auf 618 MHz viel mehr als diese Riesenstaubwolke.