Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ob es jetzt einen Unterschied bei Helpdesk Mitarbeitern oder Ehrenmitgliedern gibt, weiß ich nicht, aber ich kann nur ein oder zwei Stunden lang bearbeiten.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Bzgl. Cloppenburg: Wird mir bei einer beliebigen versorgten Adresse in Cloppenburg angezeigt, bei der Eltern-Adresse in Lohne aber noch keine Spur von einem Termin. Auch interessant.
Wenn man sich die Umstellungstermine anschaut, kann man auch nicht wirklich eine Logik feststellen, es wird weder nach Bundesländern sortiert, noch geographisch sinnvoll oder nach z.B. einer alphabetischen Reihenfolge umgestellt, es ist mehr ein hier mal was und dann da mal was. Und wie das mit NRW, Hessen und BW laufen soll, ist auch ein großes Rätsel. Es gibt zwar in 2022 noch ein paar Terminlücken, dann aber eigentlich erst wieder ab Mitte Februar. Und so wenige Städte, die umgestellt werden müssen, gibt es im VF West Gebiet ja auch nicht.