Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Weiß jemand, ob demnächst auch ein Update für den SHD3-Receiver von Sky "rauskommen" soll, damit zeitversetztes Fernsehen bei den RTL-HD-Sendern wieder möglich ist?
NervNerv hat geschrieben:Weiß jemand, ob demnächst auch ein Update für den SHD3-Receiver von Sky "rauskommen" soll, damit zeitversetztes Fernsehen bei den RTL-HD-Sendern wieder möglich ist?
Da wirst du wohl bei Sky nachfragen müssen.
Mit den Receiver hat KD nichts zu tun.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
NervNerv hat geschrieben:Weiß jemand, ob demnächst auch ein Update für den SHD3-Receiver von Sky "rauskommen" soll, damit zeitversetztes Fernsehen bei den RTL-HD-Sendern wieder möglich ist?
Gibt es was neues? Sky konnte mir per Mail keine Antwort geben....
Mit welchen von Kabel Deutschland zertifizierten Receivern kann man denn aktuell die RTL HD-Sender aufnehmen?
NervNerv hat geschrieben:Weiß jemand, ob demnächst auch ein Update für den SHD3-Receiver von Sky "rauskommen" soll, damit zeitversetztes Fernsehen bei den RTL-HD-Sendern wieder möglich ist?
Gibt es was neues? Sky konnte mir per Mail keine Antwort geben....
...
Na wenn schon Sky selber dir keine Antwort geben kann, wer sollte es denn sonst können?
Vielleicht war der sky-Mitarbeiter ja nicht auf dem neuesten Stand oder jemand hier hat was aus der Gerüchteküche gehört oder jemand hat humax angeschrieben oder KabelDeutschland hat eine info rausgegeben oder was weiß ich... so blöd find ich meine Frage jetzt nicht. ..