Ist mit 1200 12 Uhr mittags gemeint? Denke doch, oder lädt der quasi 24 Stunden nonstop? Es ist ja gleich 12 Uhr (in ca. 1-2 Minuten), dann müsste er ja endlich die Klappe halten, was den Lüfter betrifft!?

Da gibt es nichts zu brüllen. Die Hälfte der Platte, also 1000 Gigabyte werden mit Daten vollgeladen. Das dauert.AboWatcher hat geschrieben:Hä?? *lol* - soll das mit den 6 Wochen (!) ein Witz sein?![]()
Du solltest auf jeden Fall die Energiespareinstellungen aktivieren.AboWatcher hat geschrieben:Ist mit 1200 12 Uhr mittags gemeint? Denke doch, oder lädt der quasi 24 Stunden nonstop? Es ist ja gleich 12 Uhr (in ca. 1-2 Minuten), dann müsste er ja endlich die Klappe halten, was den Lüfter betrifft!?
Oranges Licht zeigt an, dass aktualisiert bzw upgedatet wird - also wird tatsächlich geladen.AboWatcher hat geschrieben:Ergänzung: Ich hatte den Receiver jetzt wieder an und habe u.a. die Favoriten sortiert. Im Menü steht, dass der Energiesparmodus "IMMER" aktiviert ist. Wenn ich ihn dann ausschalte (also Knopf für Standby) wechselt das grüne Licht in orange, aber nicht in rot. Der Lüfter läuft weiter - das ist doch jetzt kein ESM!?
Was heißt "tatsächlicher Ruhebereich"? Das lange starten würde mich nicht sonderlich stören, wenn dafür der Lüfter die Klappe hält, wenn ich das Ding ausschalte.Den ESM würde ich auf den tatsächlichen Ruhebereich eingrenzen. Sonst dauert das Starten jedesmal ewig.