Wenn ich meine Box wieder komplett neu einrichten muss bis es wieder so funktioniert und läuft wie vorher bin ich da Stunden/Tage dabei ....

Und bei dem bescheidenen Wetter versäumt man sowieso nichts!Thyrael hat geschrieben:Hat doch auch was gutes, wenn du fertig bist ist Ostern vorbei und der Anschluss ist vielleicht schon entsperrt.Es gibt aber auch die Möglichkeit eine Sicherung zu erstellen und nach dem Werksreset zu testen ob du online gehen kannst, wenn ja ist dein Problem ja behoben. Wenn nicht, kannst du die Sicherung ja immernoch einspielen.
Mal 'ne Frage als Nicht-KD-Internetnutzer: was must du da großartig einrichten?teschman hat geschrieben:Was meine Laune gerade wieder enorm steigert ....
Wenn ich meine Box wieder komplett neu einrichten muss bis es wieder so funktioniert und läuft wie vorher bin ich da Stunden/Tage dabei ....
Man kann es auch einfach machen in dem man den Filter mal abschaltet, sich alle Geräte anmelden läßt und dann den Filter wieder aktiviert.teschman hat geschrieben:Ich habe erst mal zur Sicherheit den MAC-Filter aktiv. Da ich zu Hause ca. 20 WLAN-Geräte habe muss ich diese alle manuell wieder eintragen damit die sich verbinden können!