Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wolfi-IN hat geschrieben:Normalerweise ja, aber bei mir steht in der Auftragsbestätigung:
Aufgrund einer Vereinbarung mit Ihrem Hauseigentümer erhalten Sie Kabel Digital ohne monatliche Zusatzkosten (maximal auf 2 Smartcards pro Haushalt). Der Vertrag endet automatisch mit Auszug aus dem Haus.
Also ist das doch nicht so einfach. Auf diesen Vertrag darf ich demzufolge insgesamt nur 2 Smartcards haben.
Das widerspricht sich absolut nicht mit:
Scraby hat geschrieben: Pro Vertrag der kostenpflichtig ist, kannst du dir zwei zusätzliche Smartcards (mit Digital-Free) ohne monatliche Kosten bestellen.
Dein Vertrag ist nun einmal nicht kostenpflichtig!
Scraby hat geschrieben:Eigentlich ist es doch ganz einfach. Pro Vertrag der kostenpflichtig ist, kannst du dir zwei zusätzliche Smartcards (mit Digital-Free) ohne monatliche Kosten bestellen. Verträge kannst du abschließen soviel du willst.
aber einmalig muss man für eine zweite karte 15€ löhnen oder kann man auch handeln so das die eine zweite card so dazugeben?
Eine zusätzliche Smartcard kostet in der einmaligen Bereitstellung 24,90 Euro pro Smartcard. Wenn du 14,90 Euro zahlst, hast du schon gehandelt
Wolfi-IN hat geschrieben:Normalerweise ja, aber bei mir steht in der Auftragsbestätigung:
Aufgrund einer Vereinbarung mit Ihrem Hauseigentümer erhalten Sie Kabel Digital ohne monatliche Zusatzkosten (maximal auf 2 Smartcards pro Haushalt). Der Vertrag endet automatisch mit Auszug aus dem Haus.
Also ist das doch nicht so einfach. Auf diesen Vertrag darf ich demzufolge insgesamt nur 2 Smartcards haben.
Siehe MB-Berlins Posting. Die direkten Vertragsverhältnisse zwischen dir und Kabel Deutschland sind kostenfreie Digitalverträge. Auch wenn du über die Nebenkosten einen gewissen Anteil für Digitalfernsehen bezahlst. Für zusätzliche Smartcards benötigt man einen direkten kostenpflichtigen Vertrag. Wenn du nun als dritte Karte einen Vertrag abschließt, für den du auch zahlst, kannst auch du dir zwei zusätzliche Smartcards abrufen.
Scraby hat geschrieben:Eine zusätzliche Smartcard kostet in der einmaligen Bereitstellung 24,90 Euro pro Smartcard. Wenn du 14,90 Euro zahlst, hast du schon gehandelt
Da es hier um digitale Mehrnutzerverträge geht, stimmt das so nicht. Hier kostet die Bereitstellung einer Smartcard eigentlich immer 14,90€. Steht zumindest so in der Preisliste...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
maniacintosh hat geschrieben:Da es hier um digitale Mehrnutzerverträge geht, stimmt das so nicht. Hier kostet die Bereitstellung einer Smartcard eigentlich immer 14,90€. Steht zumindest so in der Preisliste...
Teilweise noch nicht einmal diesen Betrag.
Hängt immer vom Verhandlungsgeschick der Hausverwaltung bzw. deren Größe ab.
Becker & Kries hat für seine Mieter einen, meiner Meinung nach, unschlagbaren Deal ausgehandelt.
Jeder Mieter erhält einen Receiver mit Smartcard oder alternativ ein CI+ Modul mit Smartcard (beides natürlich incl. freigeschaltetem Privat-HD) für die einmalige Unkostenpauschale/Versandkosten von 14,90 € und hat KEINE weiteren monatlichen Kosten an KD!
Das nenne ich mal was feines...
(Leider wohne ich nicht bei Becker & Kries...)
Kabel Digital Home HD und Privat HD - im LG 47LB670V
Fritz!Box 7390 am VDSL50
Scraby hat geschrieben:Eine zusätzliche Smartcard kostet in der einmaligen Bereitstellung 24,90 Euro pro Smartcard. Wenn du 14,90 Euro zahlst, hast du schon gehandelt
Da es hier um digitale Mehrnutzerverträge geht, stimmt das so nicht. Hier kostet die Bereitstellung einer Smartcard eigentlich immer 14,90€. Steht zumindest so in der Preisliste...
Doch es stimmt genauso, wie ich es geschrieben habe. Eine Smartcard die man im Rahmen des Digitalen Mehnutzervertrages erhält, ist keine "zusätzliche" Smartcard. Daher wird auch in der Preisliste unterschieden. Eine "zusätzliche" Smartcard zu einem Pay-Vertrag ist eine lt. Preisliste eine weitere Smartcard
• Weitere Smartcard (max. 2 Smartcards) 24,90 €
• Jede Smartcard in Objekten mit einem digitalen Mehrnutzervertrag (max. 2 Smartcards/Haushalt) 14,90 €
Bei der Nachfrage von AJP242 handelte es sich laut seinem Zitat um zusätzliche Smartcards, die man bestellen kann, wenn man einen kostenpflichtigen Vertrag hat. Zumindest hat er diese Erklärung von mir zitiert. Um dieses Thema ging es eine Seite vorher
Ich habe gesehen, dass man wieder mal auf der Internetseite an der Vertragsgestaltung etwas gedreht hat.
Wenn ich jetzt Kabel Digital bestelle, dann bekomme ich es für 0 Euro (wegen digitalem Mehrnutzervertrag an meiner Adresse) OHNE Zwangs-Probeabo für Privat HD und Premium HD. Privat HD und Premium HD verschwindet, wenn ich meine Adresse eingebe.
Genau so hatte ich das auch vor 3 Wochen automatisch bekommen, obwohl die Internetseite da noch nicht angepasst war.
Wolfi-IN hat geschrieben:Ich habe gesehen, dass man wieder mal auf der Internetseite an der Vertragsgestaltung etwas gedreht hat.
Wenn ich jetzt Kabel Digital bestelle, dann bekomme ich es für 0 Euro (wegen digitalem Mehrnutzervertrag an meiner Adresse) OHNE Zwangs-Probeabo für Privat HD und Premium HD. Privat HD und Premium HD verschwindet, wenn ich meine Adresse eingebe.
ich habe jetzt mal geschaut - aber ich sehe das immer noch für die 2, 90€ - hast dich bestimmt getäuscht.