Au backe...spaceman hat geschrieben: 1. Die KDG bucht weiter 10,90 € (am 05.10 2007)
Chaosverein oder wie2. Bei einem persönlichem Telefonat wurde mir mitgeteilt, daß meine Kündigung per Mail vom 27.09. dort nicht eingetroffen sei.

Herrje3. Es ist nicht in derem System vermekt, daß mein Einzugsgebiet jetzt von der EWT versorgt wird.Wie bitte...sind die denn vollkommen irre .

Kann ich gut verstehen...Ich kann gar nicht so schnell schreiben, wie ich kotzen könnte...........![]()
Zusammenfassend kann ich nur sagen dass KDG mal ihre Datenbank in Ordnung bringen sollte... sowas kann doch nicht sein dass es da soviele Probleme gibt. Dass die nicht mal die Änderung in eurem Gebiet berücksichtigt haben... gerade bei einer Weltstadt wie Berlin ein Unding(btw, die Kursfahrt von uns wird wohl nach Berlin gehen - Berlin gefällt mir zwar, aber da waren wir schon in der Realschule in der 10. Klasse, damit gingen meine beiden großen Fahrten also beide nach Berlin

Doch ich sehe ein viel größeres Problem. Spätestens jetzt erweist sich die Aufteilung in NE3 und NE4 als Fehler - ohne diese Aufteilung gäbe es heute nicht diese Probleme wenn sie aufgehoben wird... im Digitalzeitalter ist sie einfach nicht mehr zeitgemäß.
Noch schlimmer ist nur noch dass du so spät von der Umstellung aufs ewt-Netz erfahren hast. Das hätte man eigentlich mindestens 3 Monate vorher ankündigen müssen finde ich. Was KDG angeht ist es zwar blöd das die noch mal wieder Geld abgezogen haben, aber immerhin kannste zum jetzigen Monatsende kündigen. Insofern hält sich der Schaden noch im Rahmen.
Nichtsdestotrotz ist es ein Unding wie hierzulande mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Ich kenne kein anderes Industrieland wo der Kunde so eine schlechte Lage hat. Man könnte fast sagen, in Deutschland ist der Kunde nicht König, sondern ein Sklave der ausgepeitscht wird wenn er nicht spurt. Zwar etwas übertrieben aber es ist doch nicht mehr normal was hierzulande los ist.
Im Grunde genommen müsstest du allerdings eigentlich schon eher deinen Vermieter/die Wohnungswirtschaft verklagen da sie zu spät informiert hat. KDG trifft da ja nur insofern die Schuld dass du noch 1 Monat mehr für KD Home zahlen musst...