Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
roomer hat geschrieben:Fritzbox geht mal, dann wieder nicht.
Probleme scheint es mit der Telefonie zu geben.
Das hast du gut zusammengefasst.
Du kannst dein Telefon am ersten Telefonanschluss des Kabelmodem-Routers betreiben und das Fax am zweiten. Am Telefon kann du dann aber nicht mehr erkennen, auf welcher Telefonnummer angerufen wurde, wenn du mehrere Rufnummern auf diese Leitung gelegt hast.
Eine 6360 wird halt von den Kabelanbietern bisher nur freigeschaltet wenn es sich dabei um ein Anbietereigenes Gerät handelt, Fremdgeräte, auch von anderen Kunden, werden nicht freigeschaltet.
roomer hat geschrieben:Gibt es keine Fritzbox die das auch kann, auch keine Box die früher
von KD verteilt wurde und eventuell auf Ebay käuflich zu erwerben ist ?
Wenn es sie geben würde, hätten wir dir das bestimmt hier verraten.
Die einfachste Variante wurde ja hier schon genannt, ein Business Anschluss. Da entfällt die Mietgebühr bei der fritz.Box.
KD lässt halt, direkt angeschlossen, nur eigene Geräte zu. Danach kannst Du anschliessen was Du möchtest. Allerdings ohne evtl. Rufnummerzuweisung für Gerät 1/2/3 und so weiter da dieses bereits das 1.ste angeschlossene Gerät macht.
Teuto hat geschrieben:Könnte man eigentlich den normalen Tarif noch in den Business "umswitchen" ?
Teurer geht immer. Bei gleichem Preis ansich auch. Nur da bekommen die wohl keine Provisionen, und da stellen die sich dann absichtlich blöd.
Da hatte ich schon unglaubliche Tänze mit den Vögeln.
Teuto hat geschrieben:Könnte man eigentlich den normalen Tarif noch in den Business "umswitchen" ?
Teurer geht immer. Bei gleichem Preis ansich auch. Nur da bekommen die wohl keine Provisionen, und da stellen die sich dann absichtlich blöd.
Da hatte ich schon unglaubliche Tänze mit den Vögeln.
Würde bedeuten, ich müsste den jetzigen Anschluss kündigen und dann einen neuen abschließen ?