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Ich finde es immer wieder faszinierend wie du es immer wieder schaffst einem das Wort im Munde herum zu drehen...du bist nicht zufällig meine Frau??? Die kann sowas nämlich auch immer ganz besonderst gut...
Daher werd ich mal an dieser stelle den Logout für heute antreten... ...kannst ja noch nen paar andere Leute hier vollsülzen, genug "Futter" gibts für dich allemal
Anudeath hat geschrieben:Ich finde es immer wieder faszinierend wie du es immer wieder schaffst einem das Wort im Munde herum zu drehen...du bist nicht zufällig meine Frau??? Die kann sowas nämlich auch immer ganz besonderst gut... :
Wie bitte? Wo habe ich dir denn das Wort im Mund herumgedreht? Ich habe lediglich meine Sicht geschildert. Scheinbar kommst du mit anderen Ansichten, ausser deiner, nicht zurecht. Und warum bringst du deine Frau hier ins Spiel? Egal, ist nur eine rhetorische Frage.
Daher werd ich mal an dieser stelle den Logout für heute antreten... ...kannst ja noch nen paar andere Leute hier vollsülzen, genug "Futter" gibts für dich allemal :brüll
Machst du das immer, wenn dir die Argumente ausgehen? Bis jetzt kam nicht viel von dir.
so exotisch scheint das nicht zu sein. Bei mir war es jetzt genauso. Auch Neuvertrag im Monat 11.2011. Jetzt (!) in der Aprilrechnung plötzlich 60,00 EUR für ein nicht zurückgegebenes Modem (hatte gewechselt auf Homebox). Zum Glück scanne auch ich alles am PC ein und konnte locker nachweisen, dass ich alles richtig gemacht hatte.
Ein kleiner Tip für alle, denen das noch bevorsteht: macht eine Hardcopy von der Sendungsverfolgung bei DHL.
Zu bemängeln wäre, dass KDG nun mit meinem Geld arbeiten darf, denn es gibt nur eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto. Da das Telefon/Internet für mich 24,90 EUR kostet, bin ich mal gespannt was die in der nächsten Rechnung machen.
Kaufmännisch korrekt würde ich finden, dass KDG die Rechnung storniert hätte , neu (und richtig) erstellt und entsprechend abbucht. Alternativ wäre auch eine Überweisung o. k.
Wenn die das bei ein paar tausend Leuten machen, haben sie ja mal ein ganz hübsches Sümmchen.
Jotortelli hat geschrieben:Zu bemängeln wäre, dass KDG nun mit meinem Geld arbeiten darf, denn es gibt nur eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto. Da das Telefon/Internet für mich 24,90 EUR kostet, bin ich mal gespannt was die in der nächsten Rechnung machen.
Kaufmännisch korrekt würde ich finden, dass KDG die Rechnung storniert hätte , neu (und richtig) erstellt und entsprechend abbucht. Alternativ wäre auch eine Überweisung o. k.
Du weist doch schon, was sie machen. Der Betrag in Höhe von 60,- Euro wird in deinem Kundenkonto als Gutschrift verbucht. Die Gutschrift erfolgt mit der nächsten Rechnungsstellung, was eine anteilige Verrechnung mit dem nächsten monatlichen Entgelt zur Folge hat. Somit besteht (wenn es nur 24,90 Euro sind) ein Restguthaben über 35,10 Euro. Entweder rufst du an (oder schreibst) und lässt dir das restliche Guthaben erstatten oder machst nichts und es wird verrechnet.
Na ja danke für Dein statement. Klar dachte ich schon, dass KDG so vorgehen wird, aber wollte es irgendwie nicht glauben. Vielleicht sollte man die Einzugsermächtigung wieder zurücknehmen.
Du scheinst Dich über den Betrag zu wundern. Dies ist Telefon/Internet (32000kb) mit Onlinevorteil im 1ten Jahr (Stand 11.2011).