Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Da bist du ja schneller als ich naja das ändet sich ja nur in Download bereich,aber immer noch besser als garnichts,ich habe eine Mail geschrieben an das kundenservice und sofort hatte ich ein Brief im B-Kasten,da können wir uns beide auf die 4200 kbits freuen.
Wie ist es mit den leuten die immernoch 2200 kbits beziehen,bekommen sie das automatisch die 4200 kbits ?
Masterblock hat geschrieben:Da bist du ja schneller als ich naja das ändet sich ja nur in Download bereich,aber immer noch besser als garnichts,ich habe eine Mail geschrieben an das kundenservice und sofort hatte ich ein Brief im B-Kasten,da können wir uns beide auf die 4200 kbits freuen.
Wie ist es mit den leuten die immernoch 2200 kbits beziehen,bekommen sie das automatisch die 4200 kbits ?
Gruß Masterblock
Wer nicht von selbst umsteigt wird dauerhaft diese Bandbreite haben.
kabeluser hat geschrieben:
Btw... mir wäre nicht bekannt wo damit geworben wird, dass der Kunde eine Umstellung per sofort bekommen kann. Meines Wissens nach ist dies nirgend explizit erwähnt.
Greetz
stimmt. es wird nicht damit geworben. jedoch kenne ich kaum eine seriöse firma, die erst nach ablauf der widerspruchsfrist liefert. z.b. die t-com schaltete mir innerhalb von 2-5 tagen einen anschluss, nachdem ich ihn telefonisch bestellte. hätte ich dann widerrufen, wäre er wieder abgeschaltet worden. bei arcor siehts hingegen wie bei euch aus: die auftragsausführung wird erst nach ablauf der frist begonnen.