Kabel Internet: Aus 2,2 Mbit/s werden 4,2 Mbit/s

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Masterblock
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 06.12.2006, 18:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterblock »

Da bist du ja schneller als ich :) naja das ändet sich ja nur in Download bereich,aber immer noch besser als garnichts,ich habe eine Mail geschrieben an das kundenservice und sofort hatte ich ein Brief im B-Kasten,da können wir uns beide auf die 4200 kbits freuen.

Wie ist es mit den leuten die immernoch 2200 kbits beziehen,bekommen sie das automatisch die 4200 kbits ?


Gruß Masterblock :lol:
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Masterblock hat geschrieben:Da bist du ja schneller als ich :) naja das ändet sich ja nur in Download bereich,aber immer noch besser als garnichts,ich habe eine Mail geschrieben an das kundenservice und sofort hatte ich ein Brief im B-Kasten,da können wir uns beide auf die 4200 kbits freuen.

Wie ist es mit den leuten die immernoch 2200 kbits beziehen,bekommen sie das automatisch die 4200 kbits ?


Gruß Masterblock :lol:
Wer nicht von selbst umsteigt wird dauerhaft diese Bandbreite haben.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
strunz77
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 26.02.2007, 14:02

Beitrag von strunz77 »

kabeluser hat geschrieben:
Btw... mir wäre nicht bekannt wo damit geworben wird, dass der Kunde eine Umstellung per sofort bekommen kann. Meines Wissens nach ist dies nirgend explizit erwähnt.

Greetz
stimmt. es wird nicht damit geworben. jedoch kenne ich kaum eine seriöse firma, die erst nach ablauf der widerspruchsfrist liefert. z.b. die t-com schaltete mir innerhalb von 2-5 tagen einen anschluss, nachdem ich ihn telefonisch bestellte. hätte ich dann widerrufen, wäre er wieder abgeschaltet worden. bei arcor siehts hingegen wie bei euch aus: die auftragsausführung wird erst nach ablauf der frist begonnen.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Heute wurde bei mir auch umgeschaltet auf 4,2 Mbit/s.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Antworten