Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
feesubbi
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von feesubbi »

Für alle mal da jetzt alles so ist wie von Kabel Deutschland gedacht ist schaut mal dort:

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.

Für alle die noch keinen Überblick Neukunden/Bestandskunden haben: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 und hier : Die Neuen Pakete in der übersicht aus der Helpdesk von hier :streber:

Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
goaly099
Newbie

Beitrag von goaly099 »

dopeman hat geschrieben:Ich hoffe mal meine Bestellung bzw. Upgrade von gestern (übers Online Kundencenter) war richtig, vllt mag man mir das ja jemand verraten.

Ausgangssituation:
- Nebenkostenzahler + 2,90 Euro für die Smartcard
- läuft bisher über ein CI-Modul in meinem TV (kein CI+ !!)

Da ich für die Privaten HD Sender ja einen neuen Receiver brauch, hab ich mich direkt für das neue HD Komfort Paket inkl. Festplatten-Recorder entschieden. Wurde mir als Bestandskunde mit neuer Smartcard für 8 Euro monatlich + Bearbeitungsgebühr angeboten.

mhhh
Passt doch, so steht es auch auf der Homepage.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Rusty0607 hat geschrieben:Hier eine direkte KDG Durchwahl:
03055142067

Ist der Verantwortliche Technikmann da xD
na dann wird die leitung auch gleich überlastet sein :fingerzeig: :fingerzeig:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
de1stb
Newbie

Beitrag von de1stb »

de1stb hat geschrieben:nimm3 hat geschrieben:

de1stb hat geschrieben:fraaaaageeeeeeeeeeee..

wenn ich hd privat online dazubuchen will .. wie muss ich vorgehen , ?? habe z.z kd home hd vertrag (27,90) , aber unter meine prudukte - programme freischalten sehe ich da nix ..

bitte um atw

aaaaaaaaaantwooort..

geht nicht online.

dankeeeeeeeeeeee .. hehe ..

habe ci+ g09 karte , also automatisch gings bis jetzt bei mir nicht wie die meisten es jedoch berichten , nun wie geht es per telefon , welche nummer .. mit tastenkombi , ohne das gebrabbel eines hotline schreiners ???

08002787000 taste 2 dann 1 und Smartkarten nummer eingeben fertisch

geht nicht ... wurde geändert laut ansage , komme nicht zum eintippen meiner smcard ... hat sich die tastenkombi geändert ???

würde sonst weitergeleitet zur hotline
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

Gleich 2h Warteschlange und noch immer ist der nächste freie Mitarbeiter für mich da.... :brüll:
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

luftikus100 hat geschrieben:
de1stb hat geschrieben:nimm3 hat geschrieben:

de1stb hat geschrieben:fraaaaageeeeeeeeeeee..

wenn ich hd privat online dazubuchen will .. wie muss ich vorgehen , ?? habe z.z kd home hd vertrag (27,90) , aber unter meine prudukte - programme freischalten sehe ich da nix ..

bitte um atw

aaaaaaaaaantwooort..

geht nicht online.

dankeeeeeeeeeeee .. hehe ..

habe ci+ g09 karte , also automatisch gings bis jetzt bei mir nicht wie die meisten es jedoch berichten , nun wie geht es per telefon , welche nummer .. mit tastenkombi , ohne das gebrabbel eines hotline schreiners ???
08002787000 taste 2 dann 1 und Smartkarten nummer eingeben fertisch

Ja bei Dir vllt aber wenn man die Vertragsfreigabe nicht hat,gehts eben NICHT:
JaYceE-1
Newbie

Beitrag von JaYceE-1 »

03055142067

Oh der arme Herr Werner :D
dopeman
Newbie

Beitrag von dopeman »

goaly099 hat geschrieben:
dopeman hat geschrieben:Ich hoffe mal meine Bestellung bzw. Upgrade von gestern (übers Online Kundencenter) war richtig, vllt mag man mir das ja jemand verraten.

Ausgangssituation:
- Nebenkostenzahler + 2,90 Euro für die Smartcard
- läuft bisher über ein CI-Modul in meinem TV (kein CI+ !!)

Da ich für die Privaten HD Sender ja einen neuen Receiver brauch, hab ich mich direkt für das neue HD Komfort Paket inkl. Festplatten-Recorder entschieden. Wurde mir als Bestandskunde mit neuer Smartcard für 8 Euro monatlich + Bearbeitungsgebühr angeboten.

mhhh
Passt doch, so steht es auch auf der Homepage.
Dann bin ich beruhigt. Danke! :)

Weiß jemand, wie schnell KDG das Paket liefert?
Deren Auftragscheck funktioniert nicht so recht mit meiner Kunden- und Vertragsnr. Im Kundencenter steht jetzt nur 2x Kabel Digital und nicht Komfort HD. Die Bestellbestätigungsemail ist auch nicht so aufkunftsfreudig.
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

feesubbi hat geschrieben:

Für alle mal da jetzt alles so ist wie von Kabel Deutschland gedacht ist schaut mal dort:

Für alle die noch keinen Überblick Neukunden/Bestandskunden haben: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 und hier : Die Neuen Pakete in der übersicht aus der Helpdesk von hier :streber:

Ich kann daraus noch immer nicht erkennen was mit leuten ist die vorher z.B. Kabel Digital+ und Home HD hatten
und vom System automatisch (ohne zutun) auf Kabel Komfort HD + Home HD umgestellt wurden passiert.
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

JaYceE-1 hat geschrieben:
03055142067

Oh der arme Herr Werner :D
Ne, das war ein anderer :brüll: :brüll: :brüll: