Für alle mal da jetzt alles so ist wie von Kabel Deutschland gedacht ist schaut mal dort:
Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
Für alle die noch keinen Überblick Neukunden/Bestandskunden haben: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 und hier : Die Neuen Pakete in der übersicht aus der Helpdesk von hier ![]()
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
feesubbi
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
-
goaly099
- Newbie
Passt doch, so steht es auch auf der Homepage.dopeman hat geschrieben:Ich hoffe mal meine Bestellung bzw. Upgrade von gestern (übers Online Kundencenter) war richtig, vllt mag man mir das ja jemand verraten.
Ausgangssituation:
- Nebenkostenzahler + 2,90 Euro für die Smartcard
- läuft bisher über ein CI-Modul in meinem TV (kein CI+ !!)
Da ich für die Privaten HD Sender ja einen neuen Receiver brauch, hab ich mich direkt für das neue HD Komfort Paket inkl. Festplatten-Recorder entschieden. Wurde mir als Bestandskunde mit neuer Smartcard für 8 Euro monatlich + Bearbeitungsgebühr angeboten.
mhhh
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
na dann wird die leitung auch gleich überlastet seinRusty0607 hat geschrieben:Hier eine direkte KDG Durchwahl:
03055142067
Ist der Verantwortliche Technikmann da
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
de1stb
- Newbie
de1stb hat geschrieben:nimm3 hat geschrieben:
de1stb hat geschrieben:fraaaaageeeeeeeeeeee..
wenn ich hd privat online dazubuchen will .. wie muss ich vorgehen , ?? habe z.z kd home hd vertrag (27,90) , aber unter meine prudukte - programme freischalten sehe ich da nix ..
bitte um atw
aaaaaaaaaantwooort..
geht nicht online.
dankeeeeeeeeeeee .. hehe ..
habe ci+ g09 karte , also automatisch gings bis jetzt bei mir nicht wie die meisten es jedoch berichten , nun wie geht es per telefon , welche nummer .. mit tastenkombi , ohne das gebrabbel eines hotline schreiners ???
08002787000 taste 2 dann 1 und Smartkarten nummer eingeben fertisch
geht nicht ... wurde geändert laut ansage , komme nicht zum eintippen meiner smcard ... hat sich die tastenkombi geändert ???
würde sonst weitergeleitet zur hotline
wenn ich hd privat online dazubuchen will .. wie muss ich vorgehen , ?? habe z.z kd home hd vertrag (27,90) , aber unter meine prudukte - programme freischalten sehe ich da nix ..
bitte um atw
aaaaaaaaaantwooort..
geht nicht online.
habe ci+ g09 karte , also automatisch gings bis jetzt bei mir nicht wie die meisten es jedoch berichten , nun wie geht es per telefon , welche nummer .. mit tastenkombi , ohne das gebrabbel eines hotline schreiners ???
08002787000 taste 2 dann 1 und Smartkarten nummer eingeben fertisch
geht nicht ... wurde geändert laut ansage , komme nicht zum eintippen meiner smcard ... hat sich die tastenkombi geändert ???
würde sonst weitergeleitet zur hotline
-
impression
- Fortgeschrittener
Gleich 2h Warteschlange und noch immer ist der nächste freie Mitarbeiter für mich da.... 
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
luftikus100 hat geschrieben:08002787000 taste 2 dann 1 und Smartkarten nummer eingeben fertischde1stb hat geschrieben:nimm3 hat geschrieben:
bitte um atw
aaaaaaaaaantwooort..
geht nicht online.
Ja bei Dir vllt aber wenn man die Vertragsfreigabe nicht hat,gehts eben NICHT:
-
JaYceE-1
- Newbie
Oh der arme Herr Wernerluftikus100 hat geschrieben:na dann wird die leitung auch gleich überlastet seinRusty0607 hat geschrieben:Hier eine direkte KDG Durchwahl:
03055142067
Ist der Verantwortliche Technikmann da![]()
-
dopeman
- Newbie
Dann bin ich beruhigt. Danke!goaly099 hat geschrieben:Passt doch, so steht es auch auf der Homepage.dopeman hat geschrieben:Ich hoffe mal meine Bestellung bzw. Upgrade von gestern (übers Online Kundencenter) war richtig, vllt mag man mir das ja jemand verraten.
Ausgangssituation:
- Nebenkostenzahler + 2,90 Euro für die Smartcard
- läuft bisher über ein CI-Modul in meinem TV (kein CI+ !!)
Da ich für die Privaten HD Sender ja einen neuen Receiver brauch, hab ich mich direkt für das neue HD Komfort Paket inkl. Festplatten-Recorder entschieden. Wurde mir als Bestandskunde mit neuer Smartcard für 8 Euro monatlich + Bearbeitungsgebühr angeboten.
mhhh
Weiß jemand, wie schnell KDG das Paket liefert?
Deren Auftragscheck funktioniert nicht so recht mit meiner Kunden- und Vertragsnr. Im Kundencenter steht jetzt nur 2x Kabel Digital und nicht Komfort HD. Die Bestellbestätigungsemail ist auch nicht so aufkunftsfreudig.
-
Paco
- Kabelexperte
feesubbi hat geschrieben:Für alle mal da jetzt alles so ist wie von Kabel Deutschland gedacht ist schaut mal dort:
Für alle die noch keinen Überblick Neukunden/Bestandskunden haben: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 und hier : Die Neuen Pakete in der übersicht aus der Helpdesk von hier
Ich kann daraus noch immer nicht erkennen was mit leuten ist die vorher z.B. Kabel Digital+ und Home HD hatten
und vom System automatisch (ohne zutun) auf Kabel Komfort HD + Home HD umgestellt wurden passiert.
-
Rusty0607
- Fortgeschrittener
Ne, das war ein andererJaYceE-1 hat geschrieben:Oh der arme Herr Wernerluftikus100 hat geschrieben:na dann wird die leitung auch gleich überlastet seinRusty0607 hat geschrieben:Hier eine direkte KDG Durchwahl:
03055142067
Ist der Verantwortliche Technikmann da![]()