Auch die Ortschaften Herzberg, Bad Sachsa, Duderstadt, Hattorf, Osterode, Walkenried und Wieda.
Supi, damit sind wir absolut ausgebaut

Genau deshalb würde ich hier nie solch ein Werbung posten:jannixxx hat geschrieben:Ohne persönlichen Angriff:
Irgendwie verspätet sich der Termin der Schaltung jede Woche um eine weitere Woche ...
Wenn der Shop solch gute Connections hätte, was hat denn die Servicefirma jetzt mit den geblockten Terminen gemacht?ab dem 4. Dezember ist das Internet mt 32MBit im Kabelnetz Leer verfügbar. Bereits am 19. November eröffnet ein Kabel Deutschland Partner Shop gegenüber der Post im Frisia-Center. Um zu den ersten zu gehören, kann man sich ab dem Samstag bereits vormerken lassen
Ich habe gerade angerufen. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass die technischen Voraussetzungen in Rhauderfehn noch nicht passen ...saibot hat geschrieben:hab noch mal angerufen. durch ist das ganze noch nicht. ich werde montag sobald es läuft noch mal schreiben.
Und ich hab mit steinbrecher noch mal telefoniert heute der termin steht weiterhin
Und zur info bin schon kunde mit tv
(schick die multimediagestattung das hat bei mir den durchbruch gebracht)